Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 16. Februar 2020

Anders als geplant …

-    oder der 616. geschenkte Tag – 
Socke im Oktober 2019



Liebe Blogleser, 


es war ein Wochenende im Oktober, das uns noch einmal  sommerliche Temperaturen bescherte. Am Samstag war ich auf der Dortmunder Messe Hund & Pferd und am Sonntag planten wir mit Socke zu einer Saline zu fahren. Doch es regnete den gesamten Vormittag. Wir bliesen den Ausflug ab, denn bei Regen bringt so ein Ausflug nichts. Das Salz wird durch den Regen aus der Luft gewaschen und der gesunde Effekt verschwindet.

Wir hatten die Ausflugspläne also aufgegeben und erledigten die Dinge, die zu erledigen sind in etwas langsameren Tempo. Tja, was soll ich sagen. Also ich mit Socke losging war das schönste Wetter. Aber nun war es schon zu spät, um zu einer Saline zu fahren. Der Sonntagnachmittag gilt der Vorbereitung auf die kommende Arbeitswoche, einem gemütlichen Kaffeetrinken und dem Bloggen. Ja, ich brauche tatsächlich etwas Ruhe und Erholung, bevor es am Montag mit dem Alltag wieder los geht.








Die Sonne strahlte und es war sehr warm. Ja, es war so warm, dass mir schon übel wurde. Dennoch wollte ich etwas Sonne abbekommen. Da die Bank aber mit der Lehne zur Sonne stand, verweilte ich etwas an der Tischtennisplatte und hielt das Gesicht in die Sonne.






Es waren viele Menschen unterwegs....




Socke musste erst einmal die Wiese zum Schubbern ausnutzen....







Wir zogen weiter und ich machte ein paar Bilder von Socke …








Ich bot Socke ein Suchspiel an, nicht zu schwer, da ich merkte, dass Socke mit ihren Trachealkollaps schwer zu atmen hatte. Nun ja, mir  machte die Wärme ohne Erkrankung auch zu schaffen....










Wir genossen die gemeinsame Zeit  ....







Als ich am Spielplatz ein Bild von der Burg(-ruine)  machte, habe ich Sockes Leine etwas unglücklich über ihren Kopf gelegt. Schaut mal, wie sie schaut….










Mit weiteren herbstlichen Eindrücken zogen wir heim.

















Dort wurden wir schon sehnsüchtig erwartet. Wir waren doch länger als geplant unterwegs. insoweit haben wir den Sonntag noch bestens ausgenutzt.


Viele liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Die schönen Herbstbilder gefallen mir gerade sehr gut. Nach dem Sturm letzte Nacht freuen mich Sonnenbilder.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich. Hoffentlich ist dieses Mal alles heile geblieben bei Euch. Hier ist es zum Glück heute auch sonnig, wenn auch windig….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das sind wunderbar leuchtende Herbstbilder - wobei ich verstehe, dass es Dir etwas kühler besonders für Socke lieber gewesen wäre. Ich mag die Bilder mit den Laub ... Socke sieht sehr niedlich aus, mit dem Blatt am Fang.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hitze geht gar nicht gut und so plötzlich erst recht nicht. Aber wir können uns das Wetter leider nicht aussuchen, sondern nur das Beste daraus machen… Hier wäre ein Salinenbesuch tatsächlich das Beste gewesen, doch den haben wir verpasst.

      Socke nimmt mit ihrem Fell alles auf, eben auf die Blätter, wenn sie ihre Nase reinhält.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.