Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 16. März 2018

Ein Kein - Beitrag…

- oder trotz vieler Vorhaben nichts geschafft -
Socke im Januar 2018


Liebe Blogleser,

ich hatte heute frei und hatte mir  - neben dem Ausschlafen - so viel vorgenommen, von dem ich fast nichts erledigt habe.

Die große Gassirunde mit Socke scheitert am heutigen Schneeregen. Dieses feucht - nasse Wetter ist für Sockes Husten irgendwie gar nicht gut. Im Übrigen hat die am Montag verordnete Medizin nicht geholfen. In den ersten Tagen schien es besser zu gehen, doch seit Donnerstag  ist der Husten wieder da. So blöde das auch für Socke ist, so gut ist dies auch. Denn wir wissen jetzt, dass es sich nicht um eine Infektion handelt und die anstehenden Untersuchungen wirklich nötig sind. 










Der Wunsch den Schuhschrank weiter aufzuräumen, Schuhe auszusortieren pp. führte gleich zu dem Wunsch einen neuen Schuhschrank nebst Garderobe bauen zu lassen. Socke hat für sich sofort den Schluss gezogen, dass sie zukünftig auf der Couch liegen wird, sollte  man ihr bei dieser Aktion das Bettchen im Garderobenbereich wegnehmen. 





Der Socke-nHalter lauschte meinen spektulären Ideen und verrückten Visionen.....



Der Wunsch mich an den Laptop zu setzen, Bilder auszuwählen und Beiträge zu schreiben, scheiterte daran, dass der Socke-nHalter mir meine Wii im Keller wieder aufbaute. Immer nur auf dem Ellipticaltrainer zu trainieren ist mir zu langweilig. Nun kann ich endlich mein Wii – Fit-programm wieder starten und mich im Zumba versuchen.

Zumindest habe ich heute für Socke gekocht sowie etwas Gemüse gekocht, püriert und portioniert. 










Besonders schade finde ich es, dass es am Wochenende wieder so kalt werden soll. Wir hatten uns schon sehr mit den ersten Frühlingsvorboten auf den Frühling gefreut. Aber es ist schon richtig kalt bei uns....










Jetzt habe ich so viel Unsinniges / Unwichtiges geschrieben und doch nichts Richtiges erzählt. Dies passt ganz hervorragend zu unserem Tag, an dem wir viel gemacht haben, ohne Dinge zu tun, die wir uns vorgenommen hatten. Insoweit freuen wir uns sehr auf das Wochenende und wünschen Euch allen eine guten Start in dieses.


Viele liebe Grüße





14 Kommentare:

  1. Man kann und muss ja nicht jeden Tag produktiv sein. Wichtig ist, dass viel mit Socke gekuschelt wurde, und daran habe ich keine Zweifel.

    Wir möchten es nun auch gerne wärmer! Letztes Wochenende saß ich schon ein Stündchen im Garten mit einem guten Buch, und nun wieder diese Kälte. Wir sind nicht begeistert.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende mit einer extra Portion Knuddler für die Wuschelige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, wir sind hier des Öfteren unproduktiv und müde. Es geht nur das, was geht....

      Es ist so bitterkalt, dass ich draußen wirklich zu erfrieren drohe. Damit habe ich nicht gerechnet. In der Sonne sitzen wäre jetzt fein....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ja der Frühling muss warten. Bei uns ist alles tief verschneit.
    Solche Tage gibt es. Da nimmt man sich viel vor und dann kommt alles anders. Die Schleckfotos sind so niedlich. In der Küche darf Hund nichts verpassen. Das ist bei uns auch so. Kommt alle gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih bin natürlich nur ein Mensch und schaffe nicht immer alles. Zudem bin ich immernoch schrecklich müde. Es geht hier eh sehr müßig zu. So ist es eben... Aber ein wenig ärgerlich war das schon...

      Das kalte Wetter ist da sicher auch nicht ideal. Ich halte es draußen lange gar nicht aus. Zum Glück gab es keinen Schnee.

      Mir geht es genauso. Ich würde gerne wissen, warum unere Hunde was lernen oder wie Zingara bestimmte Spiele in bestimmter Art und Weise spielen....Ein schöne Erinnerung an Zingara.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. So Tage sind doch auch ganz spannend, er scheint dich zu kreativem Pölanen angeregt zu haben. Das mit dem Nicht-Frühling ist infach nur grrrrrrr......
    Meint Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bringst es auf den Punkt... Wenn auch nicht erfolgreich, so war es mal etwas anderes. Zum teil zumindest.

      Mir geht es genauso. Ich würde gerne wissen, warum unere Hunde was lernen oder wie Zingara bestimmte Spiele in bestimmter Art und Weise spielen....Ein schöne Erinnerung an Zingara.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Was bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht! Für dieses Wochenende habe ich mir (unter vielem anderen) die Steuererklärung vorgenommen, mal schauen, wie weit ich komme...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steuern sind schon fertig. Wir wraen diesmal schnell, wobei es im letzten Jahr um so langwieriger wurde... Drücke Dir die Daumen, dass Du es hingebekommst und dennoch das Wochenende genießen kannst.

      Mir geht es genauso. Ich würde gerne wissen, warum unere Hunde was lernen oder wie Zingara bestimmte Spiele in bestimmter Art und Weise spielen....Ein schöne Erinnerung an Zingara.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Geht doch auch mal so <3
    Socke hat eine "Riesenzunge"
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, absolut.... Jetzt muss das nur nachgeholt werden.

      Die Zunge ist super zum Vorspülen.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Och so Tage braucht es doch auch. Das gibt es bei uns auch und tut gut.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gibt es diese Tage, aber nächste Woche ist so stressig, da komm ich wieder zu nichts. Insoweit tut das jetzt nicht so gut, sondern ist nervig. Ich muss einfach entspannter werden.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Manchmal ist es wohl auch so, dass je mehr man versucht alles zu machen und zu schaffen, desto weniger klappt das - und sich darüber ärgern hilft nicht ... man mus sich sagen, es kommen auch wieder andere Tage. Ich mag den Keinen Beitrag-Beitrag heute besonders wegen der Bilder vom Söckchen beim Vorspülen - sie sieht so konzentriert dabei aus ... will wohl kein Eckchen vergessen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, jetzt ist es eh zu spät und ich versuche es irgendwie noch hinzukriegen…. Wobei diese Woche auch schon wieder recht vollgepackt ist. Zumindest für meine Verhältnisse.

      Socke ist zauberhaft, wenn sie die Löffel abschleckt. Doch kommt sie leider nicht mehr jeds Mal dazu. Mal ist sie zu müde, der Husten zu stark und sie hat schon das Frühstück verschmäht. Insoweit ist es für uns immer ein Zeichen, wie gut es Socke geht. gründliches Abschleckern heißt alles top und Daumen hoch.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.