Samstag, 10. März 2018

Der Schnee verzieht sich mit „Herzen“….

 - oder ein Schneebericht in zwei Teilen -


Liebe Blogleser,

nach zwei Spaziergängen im Schnee war es das aber auch schon wieder mit der winterlichen Pracht. Bereits am nächsten Tag bot die Sonne dem Schnee die Stirn und ließ ihn mehr und mehr verschwinden.  

Überall taute es ....














.....  und wir hatten gerade noch Glück ein Herz in den Schnee auf einer Bank zu zeichnen. Und so gibt es passend zum heutigen Samstag mal wieder ein Herz für unsere Herzensangelegenheiten. 










Wir verabschieden mit diesen Bildern nicht nur den Schnee, sondern auch Euch und wünschen Euch einen schönen Samstagabend.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, lange hat sich der Schnee bei uns auch nicht gehalten. Euer Schneeherz ist wieder sehr schön und Söckchen präsentiert es wieder perfekt. Diesen wichtigen Blick finde ich so niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Bilder waren wunderbar und der perfekte Abschluss des Winters. Wir haben nämlich jetzt große Lust auf Frühling.
      Socke scheint manchmal richtig stolz, wenn sie die Herzen präsentiert.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich schliesse mich Emma an, Socke blickt wirklich zauberhaft.
    einen schönen Sonntag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat es wirklich drauf....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Einen schönen Sottag wünsche ich auch.
    Hier ist Frühling pur - Sonnenschein und schon + 12 Grad.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Euch von Herzen auch... Genießt das frühlingshafte Wetter. Hier ist es ärmer, aber leider trüb und regnerisch.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Jetzt ist es vorbei mit Schnee. Zumindest für längere Schneetage.
    LG aus dem warmen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr, auch wenn die Schneelager noch voll sind.

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Ein schöner Abschluss! Das nächste Herz besteht dann vielleicht wieder aus Blümchen?!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz… Es sind zwei Herzen gelegt und abgelichtet worden. Blumen waren noch nicht dabei…

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Wie süß Socke ihre Pfote neben das Herz legt. Das ist ja total niedlich.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Hier konnte ich Socke nicht auf die Bank heben, so dass andere Bilder nicht möglich waren….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Euer Schneeherz ist der richtige Abschied für den Winter ... und wir hoffen, er kommt jetzt auch nicht wieder :) Die Bilder sind wirklich niedlich - besonders die letzten ... da versucht Socke wohl das Herz zu vergrößern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mot Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch, denn wir haben keine Lust mehr auf Winter. Dabei finde ich die helleren Tage schon so schön. Jetzt noch etwas Sonne und ich wäre glücklich….
      Socke versuchte es wohl eher zu zerstören. Sie rutschte auf dem Schnee wohl ab.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher & Infogeber.

Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
die auf der rechten Seite des Blogs zu finden ist.

Vielen Dank für das Verständnis.