Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 19. Dezember 2017

Unser Blogadventskalender 2017

WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft
Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.
Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.  
Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

- oder Ausflugsziele, Urlaubsziele & alltägliche Gassirunden (19/24)-



Liebe Blogleser,  

wie bereits angekündigt verbirgt sich auch hinter dem 19. Türchen unseres Adventskalenders ein Ort an der Ostsee, der uns als Urlaubsziel diente. Es geht nach Eckernförde. Auch wenn der letzte Aufenthalt Ende September 2017 ein echter Reinfall war, haben wir 2014 und 2015 wirklich schöne Tage in Eckernförde verbracht. Unser Hotel lag direkt am Strand und wir haben das sehr genossen....







Wir lernten hier Tibet Terrier Lieschen kennen









Morgens nach dem Frühstück ging erst einmal zum Strand, um die  reichlich zugenommenen Kalorien wieder mit Krabbi abzuarbeiten.









Vom Hotel aus konnten wir am Strand oder wahlweise auf der Promenade in den Ort und zum Hafen laufen.  Und auch ein Besuch der Bonbonmacherei stand immer auf dem Programm.











Wir unternahmen ferner ein Ausflug nach Flensburg  und genossen neben all den Strandfeeling auch das besondere Ambiente der Stadt, in der unsere Punkte als Autofahrer gezählt werden. Zumindest meine werden dort gezählt. Ganz aktuell ist einer dazu gekommen. 







Zudem gab es einen schönen Ausflug zum Strand von Schönhagen.....












Es waren wirklich schöne Zeiten in Eckernförde, wir sehr genossen haben und wir können Eckernförde auch jedem Hundehalter als Ausflugsziel empfehlen. Aber nach drei Besuchen sehnen wir uns wohl noch neuen Zielen an der See. Oder wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei....




Viele vorweihnachtliche Grüße
 

Keine Kommentare: