Samstag, 24. Juni 2017

Hurraaaaaa, die Bilder sind da....

- oder dennoch nur Bilder vom Rapsshooting - 
Socke im Mai 2017


Liebe Blogleser,

heute habe ich die Bilder von der lieben Nicole von unserem Shooting bekommen. Und nicht nur das. Ein riesengroßes Paket mit lieben Zeilen ist angekommen. Ich kann das gar nicht glauben. Natürlich brenne ich darauf, mir die wunderbaren Bilder wieder und wieder anzusehen und sie Euch mit den übrigen Dingen zu zeigen.  

Aber nicht nur, dass es heute soviel zu tun gab, dass ich es gar nicht schaffen würde, möchte ich natürlich erst einmal mit Nicole sprechen, wie und was ich zeigen kann. 

An dieser Stelle richte ich noch einmal meinen ganz herzlichen und lieben Dank an Nicole. Die Bilder sind sooooo toll und meine Freude unbeschreiblich groß. Ich bin froh und sehr, sehr dankbar.  Ich bin glücklich, dass ich die Reise in den Norden angetreten habe, einen so liebenswerten Menschen kennenlernen durfte und nun unbezahlbare Erinnerungen in den Händen halten kann. Es sind wahre Schätze, die mir sooooo viel bedeuten. 

 
Also zeige ich Euch heute, was geplant war, nämlich die Bilder von unserem quietschgelben Rapsshooting Ende Mai. Hier im Münsterland gibt es viele Rapsfelder und ich liebe es durch die Landschaft zu fahren und die leuchtend gelben Rapsfelder, die wie Teppiche aussehen, zu betrachten.  Und was man liebt, das hält man fest und das arme Söckchen musste dies wieder ausbaden......


















Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute aus der Bloggerwelt. Wir werden morgen Eure Blogs besuchen und die Beiträge kommentieren. Jetzt aber schaue ich mir die Bilder von Socke am Strand an und werde in wunderbren Erinnerungen schwelgen. 



Viele liebe und sehr glückliche Grüße


 

Kommentare:

  1. Da war ich doch so gespannt auf die Bilder und dann gibt's sie noch garnicht zu sehen!
    Die Rapsbilder sind natürlich auch sehtr schön. Raps gehört zu den wenigen Blumen, die hier blühen, aber ich habe es dieses Jahr irgendwie auch nicht geschafft Genki und Momo darin zu fotigrafieren, obwohl ich es versucht habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid. Ich habe mich so gefreut und musste davon berichten.... Ich möchte zuvor gerne Nicole fragen. Solange müsst Ihr Euch noch gedulden und ich werde nichts mehr dazu schreiben.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die Bilder sind wunderschön. Ich liebe die gelben Rapsfelder. Wenn der Raps blüht, beginnt für mich der Frühling richtig. Söckchen hat das Rapsshooting auch Spaß gemacht. Auf die Bilder von Nicole bin ich aber auch gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Euch. Vor allem freu ich mich, dass Ihr nicht böse seid, dass ich die Bilder noch nicht gezeigt habe....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Geniesst den Sonntag
    Grüessli von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr auch... bei uns regnet es den ganzen Tag, so dass wir gar nichts unternehmen können... Auch nicht verkehrt.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine, Spannungsbögen erzeugen kannst du super, so dass wir jetzt voller Spannung warten, wann auch wir endlich die Shooting-Bilder zu sehen bekommen.Nichtsdestotrotz waren natürlich die Rapsfelder auch ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich war so aufgeregt, als gestern das Paket mit den Bildern kam und musste Euch davon erzählen. Aber ich würde gerne zuvor noch mit Nicole sprechen. Das finde ich nur fair, auch wenn Ihr noch warten müsst. Es wird aber sicher nicht mehr lange dauern...


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das ist ganz schön gemein, erst von Nicoles Bilder zu schwärmen und sie dann nicht zu zeigen. ;-) Die Rapsbilder sind aber selbstverständlich toll geworden!
    Liebe Grüsse
    Nadine & Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich ein. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, wie sehr ich Euch auf die Folter spanne und enttäusche. Nun bitte ich um Geduld und bin zuversichtlich, dass ich sie Beginn der neuen Woche zeigen kann.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Die Rapsbilder sind wunderschön! Obwohl ich ganz andere Foros erwartet habe. Ich muss sagen, die Spannung steigt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur bedingt meine Absicht. Ich war so happy, ls die Bilder kamen und sie so schön sind. Aber natürlich würde ich gerne mit Nicole sprechen, damit sie auch so gezeigt werden, dass sie damit einverstanden ist. Ich bitte um Verständnis.

      Schön, wenn Dich die Rapsbilder etwas entschädigen konnten.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Dei Rapsfelder haben wir in diesem Jahr verpasst -.- Daher freue ich mich umso mehr, sie bei dir bewundern zu dürfen!

    Liebste Grüße
    Dani mit inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut uns sehr….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.