Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 13. August 2016

Normal und doch besonders....

- oder eine Mittagsrunde um den Block -
Socke im Juli 2016



Liebe Blogleser,

heute möchte ich Euch gerne ein paar Bilder von einer Gassirunde am Mittag zeigen. Es ist keine besondere Runde, weder besonders lang,  besonders schön noch mit besonderen Erlebnissen gespickt. Socke und ich waren ganz alleine unterwegs. Socke hatte zu Beginn noch nicht einmal besonders große Lust zu laufen. 







Sie erledigte ihre Geschäfte und ich bot ihr für etwas Auslastung ein Suchspiel auf der Wiese an. Hier ist Socke immer eifrig dabei. 





Und nach dem Suchspiel legte sie sich ins Gras, schaute sich zu mir um, als wollte sie mein O.k. holen und genoss die Pause im kühlen Gras, in der mittaglichen Stille und der wenigen Sonne.  




Etwas später kam sie zu mir, legte sich vor mich hin und ließ sich den Bauch kraulen.





Hatte ich oben geschrieben, dass es keine besondere Gassirunde war? Dies stimmt nur bedingt, denn für mich waren die Momente an der Wiese ganz besonders.

Socke tut, was sie mag und in dem Moment braucht, ohne mich dabei aus den Augen verlieren. Sie sucht den Blickkontakt und bezieht mich körperlich in ihr Wohlergehen mit ein. Ich profitiere davon umgemein.

Socke macht mich wirklich sehr glücklich  und ich bin dankbar, dass sie an meiner Seite ist.... 


Viele liebe Grüße






18 Kommentare:

  1. Es sind die kleinen Sachen, die glücklich machen.
    Habt ein schönes Wochenende!
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal erkennt man dieses nur gar nicht....

      Euch auch ein schönes Wochenende, vielen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das war doch eine sehr schöne Mittagsrunde. So ein Päuschen auf der Wiese mit feinen Streicheleinheiten ist immer schön. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns und ist lieb von Euch...

      Euch auch ein schönes Wochenende, vielen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Schnarch gut, das lezte Bild ist heute unser Liebling.
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht sie eigentlich immer recht gut....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wie schön, dass ihr selbst den alltäglichen Runden etwas abgewinnen könnt. Und Söckchen behält dich ja wirklich immer im Blick.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir achten wohl beide gegenseitig auf uns....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ach schön, so gefällt mir das. Ich finde man sollte jede noch so normale Runde genießen :)

    LG lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht das in dem Alltagsstress nicht immer, aber, wenn man diese Momente erlebt, sollte man dankbar sein....

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. So etwas gibt es nur bei Seelenhunden! Eine sehr schöne Runde, mit kleinen Wundern!
    Liebe Grüße
    Manu mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es wissen, dass Du ja schon einige Hunde hattest / hast. Ich denke Socke ist der Hunde, der mich zutiefst berührt und bei dem alles passt. ich habe großes Glück...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ganz süße Bilder. Ihr gewöhnt Euch aneinander. Wassn das frürn Knopp an der Leine???
    LG aus dem fraglichen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist natürlich die Cam gemeint.

      Löschen
    2. Das ist nett und freut mich...

      Der Knopp ist das Batteriefach für das leuchtenden Ende der Flexileine. Das ist ganz praktisch für die dunkle Jahreszeit. Könnten wir eigentlich mal entfernen, aber wir sehen es gar nicht mehr.

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
  8. Was für wunderbare Bilder vom Sockenmädchen!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von Euch. Wir freuen uns darüber.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.