Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Hinterkopf...

- oder wer sitzt denn da auf der Couch -
Socke im Februar 2016



Liebe Blogleser,

neulich saß Socke auf der Couch und ich musste wirklich zweimal hinschauen,  um zu sehen, wer da sitzt. Sollte das wirklich unser Sockentier sein? 






Von hinten sieht Socke mit ihrer Frisur aus, wie ein Mensch, oder?  Ich meine,  es könnte doch wirklich ein blondes Mädchen mit Mittelscheitel sein. Was denkt Ihr?





Wie sieht Eure Fellnase von hinten aus oder hattet Ihr auch schon mal das Gefühl, Euer Hund hat Ähnlichkeit mit einem Menschen?  

Viele liebe Grüße

26 Kommentare:

  1. Der Socke(n)Halter, der alte Schwerenöter. In Flagranti erwischt. Aber das Söckchen hat sich einfach reingebeamt. Scotty beam me up!
    LG aus dem faszinierenden Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der Socke-nHalter hat im Moment ganz andere Sorgen, aber die Idee ist süß.... gebeamt wird hier auch nicht, wobei diese Vorstellung dem Treki-Socke-nHalter gefällt...

      Herzlichen Dank und viele Grüße
      Sabine ZN

      Löschen
    2. Gruß von Treki zu Treki! Live long and prosper!

      Löschen
  2. Socke ist aber auch eine hübsche Dame :-)
    Liebe Grüsse
    Nadine & Zingara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie ja auch recht hübsch und von hinten sehr menschlich....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Vor einiger Zeit sah ich genau so ein Bild als Cartoon , daran hat mich das Bild eben erinnert. Socke könnte so e manches junges Mädchen neidisch machen :)

    LG Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Cartoon, wie witzig. Neid ist sicher nicht Sockes Bestreben, aber in Staunen versetzen, das wäre doch schön.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hehe wie lustig ;) ja könnte so sein!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Das sieht wirklich witzig aus. Da sitzt ein blondes Mädchen bei euch auf dem Sofa.
    Bei uns klappt das nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber ein dunkelhaariges Mädchen würde vielleicht klappen...;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Köstlich - eine Verwechslung ist wirklich gegeben.
    Gruss ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es Dich amüsiert.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. wuff wuff


    ICH würde natürlich sofort Socke erkennen *nick*. Aber mein Frauchen wahrscheinlich nicht; sie hätte bestimmt zweimal gucken müssen.

    schlabberGrüße von Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zweibeiner sind einfach niht so clever wie wir. Ich erkenne mich nämlich auch immer.

      Wuff & Wau
      Deine Socke

      Löschen
  8. GENIAL GENIAL GENIAL !
    Wirklich ein ganz tolles Bild !
    Und Ja, Socke ist und bleibt das tollste und hübscheste Socken-Mädchen :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist aber sehr, sehr lieb und süß von Euch....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Gelungenes Foto!
    Wir haben einen alten Bildband, in dem sieht man einen Afghanen (von hinten) auf dem Beifahrersitz eines Cabrios sitzen und man würde nie auf die Idee kommen, dass es sich um etwas anderes handelt als die blonde Beifahrerin des jungen Mannes am Steuer - bis sich der Hund auf dem nächsten Bild umdreht :)
    Polly und Karlsson sehen auch von hinten aus wie Hunde.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube das Bild kenne ich, habe es aber vergessen und nicht im Sinn, als ich das Foto machte....

      Ich finde es wichtig, dass Hunde wie Hunde aussehen...;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  10. Ein tolles Bild!
    Du hast auf jeden Fall recht, wenn man es nicht wüsste könnte man meinen da sitzt ein Mädchen auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du das auch so siehst...

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Brigit Bardot Socke - DAS sollte man definitiv im Hinterkopf behalten... chrzchrz

    Wie immer ein super Schnappschuss - ich hab ja bei sowas nie die Kamera zur Hand.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, im Hinterkopf behalten...... Manchmal habe ich auch Glück mit den Schnappschüssen....

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. Witzige Fotos! Bei den langen Haaren ist von hinten tatsächlich eine Verwechslung möglich. Bei Moe hatte ich das Gefühl noch nie.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine auch, dass man an einen Mensch denken muss, wenn man Socke da so sitzen sieht. Schade, dass sie blond ist, sonst könnte ich sie in meine Büro setzen.... ;o)

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  13. Im ersten Moment habe ich mich wirklich gefragt, wie eure Besucherin nur so viel Volumen in ihr Haar gebracht hat... ;-)
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.