Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 13. Dezember 2014

Ganz nah...

- oder am liebsten in das Söckchen reinkriechen -


Socke im November 2014



Liebe Blogleser,

neulich lag das Söckchen im Flur und ich fand sie so süß. Da musste ich einfach zur Kamera greifen.  Immer näher rückte ich an das Sockemädchen. Und ihre süße Lakritznase geriet in den Fokus. Am liebsten wäre ich in sie hineingekrochen.

Die Ergebnisse mag ich gerne und möchte Sie Euch zeigen...
















Ich hoffe, dass Euch die Bilder ein wenig gefallen haben und Euch das Söckchen "ein wenig näher" gebracht haben.


Viele liebe Grüße



11 Kommentare:

  1. So nah dem Söckchen ♥

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, so nah am Söckchen, da kitzeln uns fast ihr Fell an der Nase hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos! Die Bilder strahlen eine wunderbare Ruhe und Gelassenheit aus.
    Und ich muss lachen wenn ich mir vorstelle wie Buddy bei dem Versuch sofort auf dem krabbelnden Frauchen rumgesprungen wäre - von wegen Gelassenheit!

    Aber Socke ist halt ein tiefenentspannter Profi :-)

    Lieben Gruß,
    Buddys Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur wauzen "sooo süüüüüssss" und mein Frauchen schmilzt wie Eis in der Sonne.
    Einen herzlichen Adventsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ganz und gar entzückend die kleine Hundenase!
    Terrierhausen wünscht einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  6. Ganz nah Fotos ....findet meine Menschenfrau auch immer gut . Ich mag das nicht so gerne , da sieht man so doll meine Falten! :) L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. Lakritznasen sind toll!
    Wir wünschen euch einen entspannten 3. Advent!
    Liebe Grüsse
    Nadine und Zingara

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Nahaufnahmen und beim Söckchen muss man bestimmt nicht mal retuschieren, sie ist ja von Natur aus schön!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir so gut nachfühlen. Das kenne ich. Schöne und vor allem süsse Bilder!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Nahaufnahmen - und könnte manchmal beim Fotografieren auch immer mehr in die Hunde reinkriechen :) Socke ist aber auch so schön puschelig und niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  11. @ all: Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns so nah gekommen seid. Schön, dass Euch die Bilder auch so gut gefallen...Socke ist wirklich klasse, sie lässt mich so nah mit der Kamera an sie heran und hat die Ruhe und das Vertrauen, dass ich nichts tue. Und mir kitzeln tatsächlich die Fellhaare im Gesicht.

    Es ist immer wieder schön unsere Sockebilder mit Euch zu teilen und soviel Zupruch und Verständnis zu bekommen.

    Herzlichen Dank dafür und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.