Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 28. März 2013

Mitmachaktion - die Ergebnisse



Beschreibe Deinen Hund in einen Satz




Liebe Blogleser, 

ich danke allen, die an dieser Aktion mitgemacht haben.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffe, dass Euch die Ergebnisse gefallen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen, staunen und lesen.
Die Reihenfolge der Bilder  ist willkürlich.


































Kommentare:

  1. Sockenhalterin SabineMärz 28, 2013

    Hihihih, ich schreibe einfach mal den ersten Kommentar. Ich finde Eure Bilder und die Sätze ganz wunderbar. Einer schöner als der andere. Nicht nur, dass sich Eure Persönlichkeit darin wiederspiegelt. Nein, es zeigt sich, dass ihr Eure Hunde so liebt, wie sie sind.
    Ganz ehrlich, das macht micht glücklich und froh.

    Eure Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön!!! Danke für die Idee und die wunderschöne Gestaltung unserer Worte und Fotos Sabine!!!
    Dicken Bussi
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 28, 2013

      Liebe Sabine,

      Dickes Bussi zurück.

      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das war eine wirklich schöne Idee und es geht ja tatsächlich - in einem Satz(!), spiegelt sich alles wieder.

    Liebe Grüße Conny + Nase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 28, 2013

      Liebe Conny,
      Dein Satz war so lang, interpunktionstechnisch eine Katastrophe, aber auch lustig und informativ. Ich habe Nase auf jeden Fall wiedererkannt.....

      Danke fürs Mitmachen und das Übersenden der wunderbaren Bilder, duie auch so besonders waren, wie Ihr es seid.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    ich war ja so gespannt was dabei rauskommt,bin begeistert !!!, Du hast Dir wirklich viel Arbeit mit der Präsentation unser Sätze gemacht.
    Danke, es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 28, 2013

      Liebe Claudia,

      ich danke Dir ganz besonders, dass Du trotz Deines Stresses an dieser Aktion teilgenommeen hast. Das Foto von Raja ist zauberhaft - Du weißt was ich meine ;-) und unterstreicht Deinen Satz.

      Ich denke an Euch und sende Dir und Deinem Rudel liebe und ganz herzliche Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Sabine,

    ich lese nun bestimmt schon zum 10. mal, wie wunderbar das geschrieben ist, die schönen Bilder und was du daraus gemacht hast. Das war eine wunderbare Idee und ich habe da wirklich sehr gerne mitgemacht. Ich freu mich wie Bolle und muss nochmal lesen...

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 28, 2013

      Liebe Gaby,

      Ihr lieben Leser dieses Blogs haben es möglich gemacht, dass Du so begeistert bist. Mich freut es sehr und bin begeistert, dass Du mit Finn und Kalle - Deine ganz besonderen Fellnasen - mitgemacht hast.

      Lies sooft wie Du magst und wenn Du Deine Bilder haben möchtest, dann schicke ich sie Dir gerne per Mail.

      Danke und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Astrid u. NalaMärz 28, 2013

    Es war eine super Idee von Dir, Sabine und ich war auch mega-gespannt auf das Ergebnis:-)

    Eine tolle Präsentation hast Du aus den Einzelbeiträgen gemacht *Knutsch* !!
    Ich danke Dir für Deine tollen tollen kreativen Ideen, an denen Du uns immer teilhaben lässt. Es macht totalen Spaß :-)

    Drück Dich
    GLG
    Astrid u. Nala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 28, 2013

      Liebe Astrid,
      ich habe mich so gefreut, dass Du und Nala mitgemacht habt. Ich weiß gar nicht, ob das so kreativ ist, ein Erfolg wird es nur, wenn Ihr mitmacht.
      Ich finde Deinen satz übrigens sehr sehr gelungen. Die Prinzessin auf der Erbse, die zur Ritterin ohne Tadel wird ist genial.....Sehr kreativ und es macht Spaß zu lesen.
      Die Fotos runden den Satz ab. Wirklich richtig toll....eine gute Vorlage...

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. ich kann mich den anderen nur anschließen und auch ich war super gespannt auf die einzelnen Beschreibungen.
    Vielen Dank für Deine tolle Idee und das wir daran mitwirken durften.

    Liebe Grüße

    Birgit und Bluuuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 28, 2013

      Liebe Birgit,

      Dein Satz war doch super lustig. Habe mich sehr amüsiert.....obwohl ich Bluna noch nicht so kennengelernt habe. Es war sehr schön, dass Du mit Bluna mitgemacht hast.
      Bis morgen, wir freuen uns....

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Liebe Sabine,
    ich war den ganzen Tag schon gespannt und neugierig,konnte aber nicht früher
    rein schauen.Jetzt freue ich mich zusehen wie schön du deine tolle Idee um-
    gesetzt und unsere Bilder und Sätze liebevoll-schön ausgeschmückt hast.
    Es hat richtig Spass gemacht hier mitzumachenn,Danke dass wir dabei sein durfen,
    werde mir die Sätze und Bilder heute wohl noch öfter ansehen-soooooo schön!!!!!

    Liebe Grüße und an Alle hier schöne Ostertage
    Dagmar mit Inci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 28, 2013

      Liebe Dagmar,

      den Dank gebe ich zurück. Ich fand Deinen Satz so schön, weil Inci ihre Aufgabe super toll erfüllt. Sie macht Dich glücklich und das ist so wunderschön und freut mich von Herzen.

      Schön, dass Du mit gemacht hast.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Hallo Sabine,

    danke für die tolle Präsentation. Ich hätte auch noch mehr über Clooney schreiben können, aber das war das erste, was mir einfiel. Und der erste Gedanke ist bekanntlich der beste.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 29, 2013

      Hallo Thomas, lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Das Bild von Clooney ist wunderschön. Dieser treue Blick...Eigentlich bedürfte es keiner Worte. Jeder sieht, dass er ein Chameur ist *schwärm* Auch ich habe meinen Satz auch ganz schnell geschrieben, ohne lange nachzudenken...Nur das mit dem Hütetrieb habe ich noch ergänzt. Und wenn ich den Satz lese, stelle ich fest, dass es passt und Socke gut trifft.

      Für alles andere haben wir den Blog. Obwohl ich die Sätze, wie oben schon beschriebn sehr, sehr schö oder auch lustig finde.

      Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mitgemacht hast.....

      Wünsche Dir ein tolles Osterwochenende, aber wir lesen und heut noch bei Euch

      Sabine mit Geburtstagshund Socke

      Löschen
  10. Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 29, 2013

      Hallo Astrid,

      lieben Dank, dass Du mitgemacht hast. Shaggy ist mit einem tollen Bild und einem wunderbaren Satz vertreten.....Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit.

      Wir lesen uns, nicht wahr?

      Viele liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende

      Sabine mit Geburtstagshund Socke

      Löschen
  11. Hallo Sabine,

    danke für die tolle Aktion, so wunderschön in Szene gesetzt hast Du die Sätze und Fotos, hat richtig Spaß gemacht zu lesen :-)

    Sehr interessant wie andere ihre Hunde beschreiben, was ihnen besonders wichtig ist zu erwähnen :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 30, 2013

      Liebe Astrid,

      habe Dich doch glatt mit Pfotengang verwechselt. Bitte Euch beide sehr um Entschuldigung. Vielen Dank fürs Mitmachen Astrid und schön, dass Du soviel Freude an den Sätzen der anderen Teilnehmer hast. Mir hat Deine Beschreiung von Shaggy sehr gut gefallen.

      Wir lesen uns
      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  12. •✰ •✰ •✰ •✰ •✰ •✰
    ...ich bin sooo gerührt...
    mit wieviel Liebe du
    diese Sätze und Fotos
    gestaltet hast...
    Ich hab gestern Abend
    kurz per Phönchen ge-
    guckt, aber konnte es
    nicht lesen... daher komme ich
    heute nochmals...
    soooo süss!!!!
    Mir gefallen die Sätze von
    jedem einzelnen...
    mit viel Liebe drinn... ♥
    Herzlichen Dank für diese
    wunderschöne Aktion!
    ♥d♥a♥n♥k♥e♥
    •✰ •✰ •✰ •✰ •✰ •✰
    Herzlichst Nathalie
    mit Sindy ... wuff...
    •✰ •✰ •✰ •✰ •✰ •✰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineMärz 30, 2013

      Liebe Nathalie,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es hat mir große Freude gemacht die Karten zu gestalten und wenn sie Dir gefallen, freut mich das sehr. Das Foto von Sindy ist aber auch so süß.....

      Ich hoffe ich habe bald nochmal eine Aktion, die Euch gefallen könnte.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.