Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 23. Juli 2023

Unser Karfreitag mal so ganz anders ...

      - oder der 1867. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2022

 

Liebe Blogleser,


wir kamen am Karfreitag von der Morgenrunde und ER reinigte Socke Pfoten / Fell...



Wir waren beide erkältet. ER, weil er Corona hatte, ich hatte eine normale Erkältung, war noch nicht positiv...


Ungeachtet dessen  bekam Socke Ihr Frühstück....



Erst musste alles präsentiert werden....


Dann begann die Handfütterung.











Damit konnten wir das Futter wieder in die Schale tun, alles mischen und Socke füttern. 









Nach dem Frühstück gab es einen Zwieback mit Microorganismen...
















Socke wollte noch einen Keks, aber den gab es nach dem üppigen Frühstück mal nicht. 



Wegen der verletzten Hand habe ich wenig Sport gemacht und wegen der Erkältung konnte ich nicht laufen. ABER ich konnte eine Runde walken. Wie sehr brauchte ich diese gute Stunde für mich, jetzt, wo so viel Arbeit anstand.


Also,  Schuhe an und los geht es...



Ich nehme Euch mit auf meine Walkrunde, die ich heute noch fünf Mal in der Woche ganz früh am Morgen / vor der Arbeit gehe. Laufen kann ich schon länger nicht mehr, Mal ist es die Hüfte, mal das Knie, mal ein Infekt ... Aber ich kann nicht nur 2 x in der Woche los. Das ist mir einfach zu wenig...

Ich laufe die Runde mal so, mal anders herum. 

An der Stever geht es in Richtung Kleingartenanlage, von dort um den Erlengrundwald herum, bis wieder an die Stever....

Ich sage jetzt mal nichts, sondern zeige Euch einfach die Bilder. Auf geht es...






















Zu Hause wurde ich nicht erwartet, denn Socke ruhte noch...




Keine Ahnung, ob wir schon auf der zweiten Morgenrunde unterwegs waren oder auch nicht. Ich warf Socke ein paar Leckerli zum Suchen...























Und hier endet der heutige Beitrag. Ich hoffe er hat Euch ein wenig gefallen und Ihr habt Lust auch morgen vorbei zu schauen... Wir würden uns freuen, denn wegen der Corona-Infektion bleiben wir unter uns. So wäre es schön. wenn wir wenigsten die Erinnerungen mit Euch teilen könnten. Also, bis dahin...

 

 

Viele liebe Grüße