Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 10. April 2022

Von Sud schlabbern bis zum Verknufen einer Leckerei...

  - oder der 1393. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 


wir machen da weiter, wo wir gestern aufgehört haben und schauen Socke noch ein wenig beim Sudschlabbern zu. Ist ja auch zu niedlich. Schade, dass Ihr sie nicht auch hören könnt. es wird nämlich ganz schön geächzt und gestöhnt, um auch wirklich an jeden Tropfen des Sudes zu gelangen.  










Selbst meine Finger werden noch abgeschlabbert. 








 


Danach leckt sich Socke den Latz, was für einen ganz besonderen Genuss spricht und,  was das größte Lob an die Köchin ist. 


Und natürlich wird auch jeder Tropfen Sud aus dem Fang geschleckt....









Danach verlässt Socke die Küche, um sich zum Schlafen hinzulegen. Dabei ist die Rute gesenkt und Socke wirkt wie ein geprügelter Hund. Dabei hat Socke gerade ihrer Lieblingsleckerei bekommen. 



Etwas später ziehen wir auf unsere Morgenrunde durch unsere Gefilde los, von der es nichts besonderes zu berichten gibt.  Wobei zwei Sachen sind schon erwähnenswert. Zum einen hatte Socke ziemlich viel Gestrüpp im Bart, was extrem niedlich war. Zum anderen kam Wind auf und durchpustete Sockes Fell. Aber immer, wenn ich die Kamera bereit hatte, ließ der Wind nach......

 








Socke, Du hast da was !!!!!






 
 
 
 









Wo ist denn jetzt der Wind ?????





 
 

Ha, kein Wind, keine Fotos....

So lustig.....






Hier kam der Wind von hinten...




Nelson lag wieder im Garten und schaute Socke zu...


Socke geht zu ihm hin, dreht dann aber schnell um, weil Nelson Socke immer anpinkelt....


 
 




 

 

 


Auf den letzten Metern der Gassirunde kam sogar noch die Sonne raus, wie herrlich...






Nach der Fellpflege gab es dann für Socke noch etwas zu knufen, wobei wir das Stück gemeinsam zerkleinerten.  Hier fällt mir auf, dass ich Socke gar nicht mehr so viel bürsten kann wie früher. Ich arbeite meist viel länger, so dass die Zeit des Feierabends zu kurz ist. Manchmal merke ich das, wobei das täglich kurze Durchbürsten das Schlimmste verhindert. Dennoch meine Disziplin und Konsequenz sind sehr gesunken....





 
 
















 
Dann beenden wir den Beitrag wie wir ihn begonnen haben mit Sockes Leckereien. Morgen geht es hier natürlich weiter und  wir berichten von einem regnerischen Spaziergang an die Stever.  Ich hoffe, dass Ihr alle dabei seid.  Bis dahin. Wir freuen uns auf Euch. 
 

 

Viele liebe Grüße