Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 27. Februar 2021

Unser besonderes Erlebnis - Rügen im Oktober 2020 (27 / 27)

   - oder der 986. geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

 

und weiter geht es auf der letzten Morgenrunde am Strand von Binz...



 
 




Die Nebelkrähe verfolgte uns weiterhin .....







 

Hier stehen sich Nebelkrähe und Socke wie im Western gegenüber und der Klavierspieler hört auf zu spielen....


Videolink 
 



Hier scheinen wir sie verloren zu haben ....








Hier schiebt sie sich wieder ins Bild....

 

 

Hatten wir nicht und da ist sie wieder....




Wir zogen weiter und versuchten uns die Eindrücke zu merken und die Gefühle zu konservieren.







 
 
 
Ich weiß nicht genau wann, aber Socke jagte die Nebelkrähe. Es ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass Socke eine Woche vor Urlaubsbeginn an einem Vestibularsyndrom erkrankte. Socke schien sich also gut erholt zu haben.....
 



























 

Wir verließen den Strand und winkten zum Abschied...

 
 
 



















Wir packten das Auto, brachten die Schlüsseln ins Vermittlerbüro und starten auf den Weg nach Hause. Natürlich gab es auch Pausen für Socke und ihr Futter...




 

 

Wir wechselten nach der Hälfte der Strecke die Sitze und der Socke-nHalter fuhr weiter .

 

 

 

Noch eine schnelle Pipi- und Futterpause für Socke und schnell Richtung Heimat











 
 
 

























Es war ein wirklich schöner Urlaub, für den wir sehr, sehr dankbar sind. Nun freuten wir uns auf die Dinge, die uns zu Hause erwarten.

 

Viele liebe Grüße