- oder der 7. Tag ohne das über alles geliebte Söckchen -
|
Socke im September 2023 |
Liebe Blogleser,
heute vor einer Woche hat Socke ihre letzte Reise angetreten. Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Noch immer können wir es nicht richtig fassen.
Wie ich gestern schon berichtete sind wir gestern Abend zu unseren Tierärztinnen gefahren. Wir benötigten eine Sterbebescheinigung, mussten die Rechnung von Freitag bezahlen und wollten die Pfotenabdrücke von Socke abholen, die eine liebe Tierarzthelferin gemacht hat.
Natürlich haben wir uns auch bedankt…. So gut es eben geht. Die Bilder zu den Erzählungen findet Ihr im Übrigen auf unserem Instagram - Account.
Zudem hatten wir noch ein Anliegen. Wir müssten im letzten Jahr leider feststellen, dass es in vielen Praxen und sogar Kliniken einen Aufnahmestopp gibt. Wir wünschen uns aber eine langjährige und feste kompetente Betreuung unserer Fellnase. Wir schätzen, dass eine der Tierärztinnen Physiotherapeutin ist und die andere Tierärztin Homöopathie anbietet. Dafür nehmen wir gerne eine längere Anfahrt in Kauf.
Also fragten wir nach, ob wir denn wiederkommen dürfen. Wann, das ist ja ungewiss, aber überhaupt.
Wir dürfen!
Und nun zum Beitrag, der eigentlich für heute vorgesehen war...
Ich hatte frei, muss aber allerhand zu Hause erledigen. Ja, manchmal ist das so und dann gibt es auch keine Ausflüge. Wir versuchen die gesamte Freizeit mit Socke zu verbringen und Dinge mit ihr und für sie zu unternehmen, aber nicht immer geht das. Gassi gehen wir aber immer. So auch hier in Richtung Maisfeld...
Jede Blume wurde für Fotos genutzt...