Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 27. März 2024

Vom Bummel durch Lüdinghausen in den Alltag...

                

   - oder der 2117. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser, 


wir setzen unseren Spaziergang an der Burg Vischering fort... Halt stopp... Das ist doch die Bürg Lüdinghausen. Was ist den nun wieder? Lasst uns gemeinsam schauen, was da passiert ist...














Okay, die Bilder sind doppelt, aber das stört ja nicht... Wir laufen von der Burg Lüdinghausen zur Burg Vischering...

















So, jetzt geht es wohl weiter, was wir noch nicht gezeigt haben....


So ein hübsches Söckchen...















Leider musstet Ihr jetzt viele Bilder doppelt ansehen. Nun ja, jetzt aber ...



Wir machen weiter mit den in der Arbeitswoche entstandenen Bilder...


Socke lag bei mir, während ich arbeitete...



Später legte sich erst auf den Sitzsack.... Als es ihr zu warm wurde, verließ Socke den Sack. Aber nicht weiter als sie musste...














Durch das Fotografieren wurde Socke leider wach...






Socke bei einer Videokonferenz. Es ist wohl recht langweilig...  Ich habe das Bild als Erkennungsbild bei meinen Videokonferenzen, werde es aber entfernen, denn nicht mit allen Gesprächspartnern bietet sich das an...


Socke läuft mit ihrer Decke durch das Haus...



Oder sie döst auf dem Sitzsack...












Dann wollen wir den Beitrag ganz gemütlich ausklingen lassen. Morgen zeigen wir wieder unsere Bilder des Alltags. Schaut doch wieder vorbei und begleitet uns durch diese Tage. Bis dahin...


Viele liebe Grüße