Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 15. März 2022

Ein sonniger Sonntag an der Saline .....

 - oder der 1367. geschenkte  Tag -  

Socke im Februar 2021


Liebe Blogleser, 

wir waren also zur Saline nach Werne gefahren und liefen zunächst um den kleinen Tümpel herum.

Viel zu berichten gibt es leider nicht. Socke freute sich über die Abwechslung auf ihren Gassirunden und ich erfreute mich an dem sonnigen Wetter. Zudem hatte ich an dem Tag noch einmal zwei Stunden hingelegt und war etwas ausgeschlafener als sonst. 















Auch hier entdeckten wir Krokusse. die uns zeigten, dass der Frühling da war. 




Socke erfreute sich mit mir und schenkte mir ihr schönstes Lächeln. 


Wir trafen diese lustige Mischung, die laut Halter aber schwer zu bändigen sei. Ich kann mich leider nicht mehr an die Rassen erinnern. Wieder ein Moment, wo ich mich über den Rückstand auf den Blog so ärgere. Socke war von diesem Hund mehr als begeistert. 





Wir waren schon so oft in Werne, sind schon so oft um den Tümpel herum gelaufen, haben aber noch nie die Freilichtbühne gesehen. 


Hey, ich habe auch mal Theater gespielt. 

Das war toll, ist aber schon so lange her....

2012 an den städt. Bühnen in Münster....

Das war eine tolle Zeit....

Es war großartig...

Ein ganz besonderes Erlebnis, dass ihr hier noch einmal nachlesen könnt 



Nach dem Innehalten und dem Schwelgen in Erinnerungen, zogen wir weiter zurück zur Saline. 













Wir erreichten die Saline ... 





... und wurden dort erwartet. Er hat uns schon eine Bank reserviert.


Wir legten die Decke aus und platzierten Socke auf die Bank. Nun hieß es atmen... Viel passierte nicht und so gibt es nicht viel zu berichten... Wir saßen, schauten, streichelten das Söckchen und atmeten tief ein und aus. 











Socke entspannte sich und döste auf ihrem Platz auf der Bank...













Es wurde langsam kalt und wir entschieden uns noch eine kleine Runde an der Saline zu laufen. 






Socke war begeistert....







Wir ließen die Saline hinter uns und gingen zurück zum Auto...


Hier gab es ein Leckerli, bevor die Fahrt losging.... 











Das war ein sehr schöner Sonntag auf dem Ihr uns heute begleitet habt. Wir berichten morgen in gewohnter Manier weiter. Wir freuen uns darauf. Bis dahin....
 

Viele liebe Grüße