Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 11. Januar 2022

Ein kurzer Hinweis & von Geduld und viel Freude

 - oder der 1304. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2021

 

Liebe Blogleser, 



heute stand der Tierarzttermin an, der vor dem Weihnachtsurlaub und nach der Schallung in der Tierklinik zur Nachbesprechung vereinbart wurde. Ich hatte große Angst vor den Befunden, aber so schlimm ist nicht. Ich bin heute nach einem langen Arbeitstag zu müde, um Genaueres zu berichten, aber die größte Befürchtung und die vielen Ängste sind nicht eingetreten. Das ist wunderbar. 


Nun aber zu dem für heute vorbereiteten Beitrag. 

Wo waren wir gestern stehen geblieben? Ach, bei der Fellpflege. Wir waren fertig und Socke sah mal wieder allzu niedlich aus...




Also, ich kann mich gar nicht daran sattsehen...




Socke bekam ihren Body an, damit sie sich nicht  - beim regelmäßigen Kratzen einer Stelle auf der rechten Körperseite - das Fell ausreißt. Zu sehen war auf der Haut im Übrigen nichts. 


Sockes Blick war eindeutig. Sie forderte ihre Belohnung ein....





Schließlich hatten wir soviel Unterwolle aus Socke herausgearbeitet...


Und, wo bleibt die Belohnung? 

Was ist das?

Nee, meine Unterwolle will ich nicht....

Da, aus der Schublade will ich etwas Gutes....

 

Gut, dann warte ich hier....

Ich gehe nicht weg...

Solange, bis ich etwas bekomme.

Und wenn ich dabei einschlafe...

Ich war so lieb bei der Fellpflege...

Und ich erwarte eine Belohnung....

Sonst schmolle ich...

Ich sage es Euch....

Socke bekam  Ihr Futter, nebst Tee, den Pulmodrop und einen Nachtisch...





Ich liege hier immer noch und warte...

Ich bin sehr geduldig...



Und so lag Socke in der Küche, während ich die Utensilien der Fellpflege wegräumte, saugte, das Futter vorbereitete...








Nach dem Füttern, legte ich Socke auf die Couch, denn ich wollte das Haus putzen. Wobei wollen ist gut. Und da schlief Socke fest....







Nachdem alles erledigt war, fuhren wir nach Münster. Wir brauchten Einiges und mussten auch mal wieder etwas anderes sehen. Der strenge Lockdown, der Mitte November kam, lag jetzt schon gute 9 Wochen hinter uns und hatte uns sehr eingeschränkt. Und Socke liebt diese Spaziergänge durch die Stadt so sehr....

Nun folgen ein paar Impressionen des Bummels, denn viel zu berichten gibt es nicht....












Die Säulen an den Bögen liebt Socke so sehr. Sie versprechen spannende Nachrichten....






Sollte das wohl auch ein Tibi sein????



 













Hier geht es durch die Arkaden...





... und auf der anderen Seite weiter durch die Stadt.











Die Familie liebt Meerschweinchen. Wir sollten die Dose kaufen...

Gesagt, getan. Socke und ich warteten vor der Türe des Geschäftes...

Sie wird sich freuen...

 

Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es in gewohnter Manier und auch genau an dieser Stelle weiter. Bis dahin....


Viele liebe Grüße