Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 1. August 2021

Von wechselhaftem Wetter, hüpfenden Hunden und einem Cliffhänger ...

- oder der 1141. geschenkte Tag - 

Socke im Oktober 2020



Liebe Blogleser, 

 

nach einem letzten Blick, liefen wir weiter und ich entschied, dass wir dieses Mal den bisher noch nicht gewählten Weg zum Wohngebiet zu laufen, damit die Runden etwas abwechslungsreich bleiben.  









 

Also dieses Mal hier entlang, Richtung Hofhotel. Viel zu berichten gibt es leider nicht....


Heute geht es hier entlang....











Das ist aber nicht die Stever, oder ? 







 


Der Weg bleibt spannend ....



 
 
... und führt uns direkt wieder nach Hause. Sehr gut.






Hier legte sich Socke erst einmal zum Schlafen hin, solang bis es wieder auf Tour ging.




 




Erst einmal wach werden,   recken und strecken....





 



Dann zogen wir los und planten eine normale, nicht soooo lange Runde von etwa 45 Minuten. Der Himmel war grau und ich vermutete, dass es bald regnen würde.  Also nur so laufen, dass man schnell nach Hause kommt, oder sich zumindest in einem Carport oder dergleichen unterstellen kann.


 


 Doch mit jedem Schritt wurde es heller...

 


Socke störte das alles nicht. Socke schnüffelte, lief immer wieder zurück zu einer Stelle und war ganz in ihrer Welt.




 


Der Himmel zog sich wieder zu und wurde grau....




 

 

...um  wenige hundert Meter weiter in blau mit Wolken zu leuchten.


 

 

Sockes Augen leuchteten auch, als sie Enno sah. Socke liebt Enno sehr und fordert ihn immer zum Spielen auf. Gleiches gilt für Jamie, Nelson, Jack, Merlin und Nico.... 









 


Na, das war doch eine schöne Begegnung "hüpf, hüpf, hüpf"....




 

Wir querten die Bundesstraße über die Brücke....










 

.. und fanden etwas zum Spielen. Was?  Das verrate ich gerne beim nächsten Mal. Man kann es ja mal etwas spannend machen.



Viele liebe Grüße