Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 2. Juli 2020

Auf das es bloß nicht langweilig wird … 2/2

-    oder der 753. geschenkte Tag -

Socke im Februar 2020


Liebe Blogleser, 

ihr wollt sicher wissen, wie der Tierarzttermin verlief.  Es lief nicht gut. Ich bitte um Nachsicht, dass ich jetzt darüber nicht schreiben kann. Nur soviel, die bisherige Therapie war erfolglos. Und ich frage mich, wie ich mich so täuschen konnte, denn Socke geht es in unseren Augen etwas besser. Wenn sie eine Lungenentzündung hat, dann kann diese ja auch nicht in einer Woche verschwinden. beim letzten Mal hat es fast 8 Wochen gedauert und nach wenigen Wochen kam sie wieder....

Socke frisst immer mehr eigenständig, sie lebt ihre Rituale wieder, ihre Augen haben wieder Ausdruck  und der Husten ist jetzt produktiv. Wir konnten etwas Schleim auffangen und dieser wird jetzt untersucht. Aber dies widerspricht absolut den heutigen Blutergebnissen. Die Therapie wurde geändert und wir hoffen weiter. 

Ich werde den nachfolgenden Beitrag so veröffentlichen, wie ich ihn vorbereitet habe. Ich werde nichts mehr lesen, korrigieren oder Bilder entfernen. Daher kann er sehr choatisch sein. ihr seht es mir nach. Wir möchten gerne verarbeiten, gemeinsam die Abendrunde drehen und das Söckchen zur Nacht versorgen. 

Bitte drückt uns feste die Daumen, dass unsere Wahrnehmung richtig ist  und Socke bald wieder gesund wird.


Nun geht es weiter mit unserem Gang durch den Wald. Ich hoffe, dass Ihr noch Lust habt. Das Schöne an dem Wald ist, dass er in einem Teil ein Laubwald ist und im anderen Teil ein Kiefernwald, so dass man viele unterschiedliche Eindrücke gewinnen kann. Ich liebe es durch das Laub zu rascheln. Gleichsam kann ich mich an den Nadelbäumen und den Rinden nicht sattsehen. Hier merkt man zudem, wie weich der Waldboden wirklich ist und ein rennendes Söckchen bringt diesen richtig zum Beben….

An Socke fiel mir an diesem Tag zweierlei auf. Zum einen hat sie sehr viel und sehr lange geschnüffelt. Ich musste wieder an der Schreibtisch, aber Socke hatte keinen Zeitdruck. Zudem horchte sie immer auf und schaute sich um….






















Die Wurzel nutzten wir für ein Suchspiel, was aber durch Aussie Oskar unterbrochen wurde, Bilder habe ich nicht von ihm, aber Oskar ist der Nachfolger von Tibi Carlson, der Hund der Nachbarschaft, der in uns den Wunsch wachsen ließ auch einen zobelfarbenen Tibet Terrier einziehen zu lassen. Schade, dass es nach Carlson nicht wieder ein Tibet Terrier geworden ist, aber man wolle sich nun mit seinem Hund sportlich betätigen. Wolle man, klappt aber nicht so ganz, weil Oskar noch etwas erzogen werden muss.








Socke hatte auf jeden Fall großen Spaß und ich meine, dass wirklich einige schöne Bilder entstanden sind.























Aus dem Wald herausgekommen, mussten wir noch Sockes Erledigungen wegbringen, denn auch im Wald heben wir natürlich auch, was wir hinterlassen.




Was für eine schöne Runde, die mich motivierte, noch einmal an die Arbeit zu gehen. Witzig, denn Socke motivierte diese Runde eher zu einem Schläfchen bis zum nächsten Futter.


Viele liebe Grüße







8 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass euer Eindruck richtig ist und denke auch, dass er das ist. Schließlich kennt ihr Socke am Besten.
    Ich habe gelernt, dass man nicht immer den Blutergebnissen zu viel Bedeutung schenken sollte. Der Gesamteindruck zählt für mich mittlerweile deutlich mehr.
    Ich drücke euch weiter die Daumen, dass es bergauf geht und hoffe, dass die positive Entwicklung anhält.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb und das macht mir Mut und gibt mir Zuversicht. Heute Abend lief es hier nämlich wieder nicht so gut, wohl weil Socke unsere Anspannung spürte.
      Für mich sind Blutergebnisse immer richtig und wichtig, aber vielleicht ist Deine Einstellung dazu die Richtige.
      Ich weiß wohl, dass der ortsansässige und leider im Urlaub befindliche Tierarzt auch so denkt.

      Wir hoffen und wünschen auch so sehr.....

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Wir denkaneganz fest an Euch und wünschen euch ganz viel Zuversicht und Kraft.
    Machts gut
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb und wir können es so gut gebrauchen….

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auch von hier kommen viele liebe Grüße und gute Wünsche für euch. Wir hoffen natürlich auch, dass euer Gefühl richtig ist und es Socke etwas besser geht - sie auf dem Weg der Erholung ist. Natürlich sind Blutwerte auch wichtig, aber sie sind nicht alleine aussagekräftig.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Du Recht hast und Socke wieder gesund wird. Wir leben hier zwischen Angst und Hoffnung, Zuversicht und Mutlosigkeit. Es ist schwierig und sehr traurig.

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Na wir drücken auch alle Pfoten und Daumen, das es wieder wird.
    LG aus dem zuversichtlichen Ottibotti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danz lieben Dank. Das freut uns sehr und das können wir gut gebrauchen....


      Hab ganz lieben Dank und viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.