Sockige Kategorien

Dienstag, 15. Dezember 2020

Ganz "cool" an der Saline 2 / 2

- oder der 912. geschenkte Tag -

Socke im Mai 2020



  Liebe Blogleser,


auch diesen Beitrag hätte  ich gerne mit zwei Videos begonnen. Diese entspannen doch herrlich, aber ich konnte sie nicht hochladen.

Nach der zweiten Runde hieß es wieder hinsetzen und tief einatmen.





 










Nicht jeder Hund darf auf der  Bank sitzen....

Und nicht jeder wiil es, weil es so viel zu schauen gibt....

Socke schon,,,,

Socke schläft lieber als zu schauen.....




 
Und wie die Kinder mit dem Schaum spielen.... Ich bin sicher, dass ich als Kind auch nicht an mich halten hätte können.



 

 
 
Dann war es am Socke-nHalter einige Runden mit Socke um die Saline zu laufen und ich sage Euch, das findet Socke gar nicht gut….
















Natürlich atmet man in der Bewegung tiefer und so ist Bewegung an der Saline sicher nicht verkehrt. Aber wenn sich Socke so quält, ist ds auch nicht schön. 
Nach diesen Runde haben wir uns dann aber auf den Weg nach Hause gemacht, denn wir wissen, dass wir sehr bald wieder kommen werden.

Im Kurpark haben wir noch ein Suchspiel gemacht, damit Socke immer wieder gerne und in Spielerwartung mit uns dorthin fährt.















 

Ein schöner Nachmittag  - wenn auch für mich etwas zu kalt - ging zu Ende.


Viele liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Süß wie Socke auf der Bank schläft.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Atmen ist ja auch sooooo anstrengend.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.