Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 26. Januar 2020

Oben und unten dieselbe Friese …

-    oder der 593. geschenkte Tag –  

Socke im September 2019


Liebe Blogleser,

regelmäßig muss ich Sockes Fell am Bauch gründlich kämmen und das Fell in den Kniekehlen / Achseln entwirren bzw. abschneiden. Hier sind wir nicht päpstlicher als der Papst und schneiden auch gerne die kleinen Filzknoten weg. Die Haut ist dort nämlich sehr empfindlich und dort sieht es ja keiner.

Das mache ich nicht so oft, weil es nicht ganz leicht ist. Das geht nämlich am besten, wenn Socke auf dem Rücken liegt. Dies wiederum geht am besten, wenn der Socke-nHalter Socke die Brust krault. Dabei schläft Socke meist ein und ich kann ihr am empfindlichen Bauch das Fell bürsten.  












Ich finde das sooo niedlich, wie Socke liegt…. 






Und weil das Fell am Bauch so schön gekämmt war, konnten wir Socke sogar einen Mittelscheitel machen. 





Ist das nicht genial? Welcher Hund trägt denn schon auf dem Rücken und am Bauch die gleiche Frisur?


Kommt alle gut in die neue Woche und viele liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Mein Bauch ist eher kärglich mit haaren bewachsen - da bis tdu wirklich gut eingekleidet
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist e ja bei den meisten Hunden. Socke ist sicher eher die Ausnahme, eine ganz besonders fellige Ausnahme.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich stauen immer wieder wie lieb Socke bei der Fellpflege ist. Hier würde es solche Bilder von Leona nie geben. Gerade der Bauch und die Vorderpfoten sind beim täglichen Bürsten das größte Krisengebiet.
    Leo lässt sich gerne den Bauch kämmen, aber er hat bei weitem nicht genug Fell um einen Scheitel machen zu können. Weder oben noch unten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist wirklich richtig toll und ich weiß, wie leicht sie es uns macht.

      Wir haben Socke so übernommen und sie kannte die Fellpflge schon. Natürlich hat sie uns auch getestet und hat am Anfang versucht aus der Nummer herauszukommen.

      Darauf hatte uns die vorbesitzerin hngewiesen und um Konzequenz gebeten. Es ist also nicht nur unser Verdienst.


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.