Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 28. November 2019

Zum Niederlegen schön, findet Socke ....

- oder der 534. geschenkte Tag –


Liebe Blogleser,

könnt Ihr Euch noch daran erinnern, dass ich mit in meinem Grömitzurlaub neue Laufschuhe gekauft habe und diese nach drei Monaten kaputt waren. Ich hatte hier davon berichtet.  Nun konnte ich den Kassenbon nicht mehr finden und versuchte mein Glück beim Hersteller nur anhand von Fotos….

Erst sah es nicht so aus, als ob ich Glück hätte, aber irgendwann wurde die Reklamation anerkannt und ich bekam neue Schuhe. Ich freute mich wie Bolle. Um nun etwas länger Glück zu haben, suchte ich mir ein anderes Model aus.

Socke freute sich mit mir, weil sie mit Paketen immer etwas für sich wittert….




Sieht diesmal nicht so aus, als sei es für mich....


Richtig, diesmal war für MICH...




Sind sie nicht schön? Ich liebe sie uns hoffe so sehr, dass ich ganz lange Freude daran haben werde.

Socke wollte es aber beim Gucken und Probieren nicht belassen, sondern nahm die erste Qualitätskontrolle selber und sehr gewissenhaft vor.



Sehen gut aus.....

Aber Aussehen ist ja nicht alles....




Innen riechen sie noch gut...


Groß genug sind sie, um viele Leckerli zu verstecken....

Auch der andere Schuh birgt Platz für viele Leckerli.


Jetzt sind die Schuhe noch ungetragen und ich kann meine Nase hineinhalten....






Mal wieder Luft holen....


Sockes Ergebnis, zum Niederlegen schön und perfekt.



Nun, jetzt kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?


Viele liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Liebe Socke,
    gut hast du die neuen Schuhe so gut kontrolliert, bin ja gespannt wie dein Frauchen damit zufrieden ist und ob sie etwas läner halten als die Letzten. Die nase schnuffelt ja auch bei getragenen Schuhen feine Düfte - ich jedenfalls mag Käse.
    Die schmunzelnde Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke steht nicht so auf gebrauchte Schuhe.... Aber die Schuhe sind gut, auch wenn ich sie aber zurzeit nicht nutzen kann. Ich bin etwas angeschlagen...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich hoffe, die Kontrolle durch Socke war echt gründlich ... und die Haltbarkeit dieses Models ist jetzt länger :) Sehr niedlich, wie Socke ihre Nase in die Schuhe steckt - und klasse eingefangen von Dir.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und noch halten die Schuhe, wobei ich jetzt eine Zwangspause einlegen muss. Ich bin gestürzt....

      Socke macht das wirklich toll, für Leckerli sowieso.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich hoffe, die Schuhe machen noch immer Freude!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment läuft es nicht gut. Ich bn jetzt zweimal gestürzt.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das ist ja eine niedliche Qualitätskontrolle. Söckchen scheint sich über die neuen Schuhe genauso gefreut zu haben wie du. Ich wünsche dir ganz lange Freude an den Schuhen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist wirklich sehr gründlich.... Ich denke, dass ich eine gute Wahl getroffen habe... Es wird die Zeit zeigen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Da muss die Qualität dann ja auch passen, wenn sie so eingehend geprüft wurde.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.