Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 1. Juli 2019

Schönes, Lustiges und glücklich Machendes .....

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.
Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat. 
- oder der 387. geschenkte Tag –


Liebe Blogleser,

der nächste Morgen zeigte sich von seiner besten Seite, denn die Sonne begrüßte uns das erste Mal.

Ich freute mich darauf,  meine neue Errungenschaft aus Lübeck sofort auszuprobieren und lief leicht beflügelt meine Runde. 
Sind die nicht schön?





Die alten Laufschuhe waren wirklich kaputt und natürlich mussten neue Schuhe her.
Auf den ersten Blick in Ordnung.....






Es sollte ja  auch keine Ausrede geben,  keinen Sport zu machen.


Normale Sportschuhe wollte ich nicht nutzen, aus Angst mich zu verletzen. Es läuft bzw. lief sich wunderbar in den neuen Schuhen…..


Leider sind die neuen Schuhe schon wieder hin. Der Stoff an der Ferse ist kaputt und ich laufe mir Blasen. Und da ich den Kaufbeleg nicht mehr finde, ist der Umtausch nicht möglich. Ich bin sooooo enttäuscht und wütend auf mich. Aber das ist ein anderes Thema.

Kaum war ich wieder zu Hause, zog ich mit Socke an den Strand. Wir waren zunächst für uns ganz alleine und ich genoss diese Momente sehr. Hier spürte ich tiefe Dankbarkeit das Söckchen an meiner Seite haben zu dürfen. Obwohl sie mich am Strand und ihrer herrlichen Sandschnute doch eher an Antje das Walross erinnerte…..























Das schöne Wetter lockte die ersten Hunde an den Strand. Doch für Socke interessierte sich niemand.





Wir liefen unseren Weg und setzten uns an der Seebrücke auf eine kleine Sanderhebung, genossen den Blick auf die See und erfreuten uns des Momentes. Eines Momentes in der ich Socke leise in Ohr flüsterte wie schön es ist, dass sie bei mir ist….




Ich freue mich auch mit Dir hier zu sein.....




Im Laufe des Tages entstanden dann noch diese Bilder, die einmalig sind.  Bei uns sind die Fenster zum Eingangsbereich mit Milchglasfolie beklebt, so dass Socke nicht herausschauen kann....










Zum anderen haben wir keine Vorhänge zum Verstecken und herumalbern.....














Am Nachmittag zog es uns bei schönstem Sonnenschein noch einmal an den Strand und die Promenade.   Davon berichten wir nach der heutigen Bilderflut aber lieber morgen.


Viele liebe Grüße



18 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich lass einfach mal einen Gruß hier, damit du siehst, dass ich hier immer gucke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und freut mich sehr….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die tollen bunten Schuhe von Salomon haben nicht lange gehlaten. Das war ja wohl kein Salomonischer Schuh.
    LG aus dem salomonischen Otti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ärgerlich, aber eigentlich nicht schlimm, wenn man den Kaufbeleg nicht verbummelt. Irgendwie ist er mir im Urlaub abhanden gekommen. Und Salomon nimmt sich nichts davon an. Ärgerlich, sehr ärgerlich…..

      Ich laufe aber weiter …;o)

      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Socke,
    ein bisschen neidig bin ich dir schon betreffend der wunderbaren Sandwanderungen. Denn auf Sand treffe ich überus selten und dabei ist er so toll unter den Pfoten. Aber auch deine weitereen Bilder sind heute wieder so etwas von fein und schnuselig - Danke fürs mitbringen.
    Einen feinen Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann verstehen, dass Du etwas neidisch bist. So schön es bei Euch ist, was uns neidisch macht, das Meer und den Strand hast Du noch nie gesehen. Wir wohnen zwar nicht so schön wie Du, aber die Urlaube an die recht gut zu erreichende Ostsee ist umso schöner.
      Ja die Bilder am Fenster sind auch so niedlich… Das Söckchen eben.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Das mit den Schuhen ist ärgerlich.
    Sockes Sandschnute ist total niedlich. Ich mag das auch bei Leona sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so blöde…. Was soll ich tun? ich spare auf das nächste paar gute Laufschuhe…

      Sandschnuten sind herrlich, wobei man sie bei Leona sicher besser sieht. Nur Sockes Bart ist länger…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Liebe Sabine,

    das mit den Schuhen ist unheimlich ärgerlich. Leider kenne ich das Problem auch: Mittlerweile halten alle Turnschuhe maximal ein halbes Jahr, dann sind sie durch. Ich weiß leider nicht, ob es an meinen Füßen liegt oder an der Qualität - jedenfalls ist es wirklich ärgerlich.

    Die Strandfotos sind wieder soooo schön…

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ärgerlich, denn die Schuhe hielten nur 3 Monate. Noch trauriger ist, dass man mir nicht glaubt. Warum sollte ich lügen und alte Schuhe reklamieren?
      Nun ja, ich schaue mal, was ich mir nun kaufe. Eigentlich bin ich mit der Marke zufrieden, aber ich fühle mich als Kunde irgendwie nicht gut behandelt.

      Schön, dass Dir die Fotos gefallen. Bald zeige ich Laboe….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das mit den neuen Schuhen ist wirklich ärgerlich ... aber Du hattest wenigstens eine Zeitlang Freude daran. Die Sandschnute mochte ich ja im letzten Beitrag schon ... aber an Antje das Walross muss ich erst ab sofort denken :)
    Ich freue mich, dass Du den Strand ausgiebig besuchen konntest - erinnere ich mich doch gut daran, welche Freude Du dabei hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr kurze Zeit hatte ich Freude daran. ;o)
      Ich liebe den Strand so sehr, so dass die Ostsee mein Favorit ist. Dabei ist bei Euch das Klima schöner… Ich habe den Strand jeden Tag in vollen Zügen genossen…

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Ein Strand fast für Söckchen alleine, wie schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich schön, wobei wir keine Probleme mit anderen Hunden haben....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. Söckchens Sandschnute ist sooo niedlich. Auch so ein Spiel mit dem Vorhang kann sehr unterhaltsam sein *lach* Das deine schönen Schuhe schon kaputt sind ist ärgerlich. Hoffentlich hast beim nächsten Paar mehr Glück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorhänge machten Socke viel Freude. So etwas kennt sie nicht von uns. Immer wieder lief sie dadurch…

      Ich hoffe ja immer noch, dass Salomon sich kundenfreundlich zeigt. Doch die Hoffnung schwindet.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  9. Was für ein schöner Moment am Strand! Und das mit den Schuhen ist wirklich ärgerlich!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl von Dankbarkeit erfasst mich dort sehr. Dann innezuhalten macht mich glücklich….

      Ach, die Schuhgeschichte. Ich ärgere mich über mich und über Salomon.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.