Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 3. Juni 2019

Sich am Genuss des anderen laben.....

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.


- oder der 359. geschenkte Tag -



Liebe Blogleser,

wenn ich Sockes Fleisch koche, dann entsteht auch immer etwas Kochsud. Socke liebt diesen Sud und meist bekommt sie auch davon. Wir hatten vor einigen Jahren schon einmal davon berichtet. Manche Dinge ändern sich eben nicht......




Ich liebe diesen alten Beitrag, der so schön zeigt, wie  Socke sich den Latz nach dem Leeren des Napfes leckt. Das tut sie nur, wenn es ihr ganz besonders gut geschmeckt hat. Mich als Köchin von Sockes Futter freut das natürlich immer ganz besonders.





Und natürlich gibt es beim Kochen, Pürieren und Portionieren des Fleisches wieder einmal etwas Sud für das liebe Söckchen. Diesmal bekam sie ihn mit Hilfe einer Spritze. Zum einen ist der Fang dann nicht so beschmiert und zum anderen kennt Socke die Spritze zur täglichen  Verabreichung ihrer homotoxischen Therapie und ihrem Tee.



Anders als wenn ich den Tee oder die homotoxische Therapie gebe, die ich seitlich in den Fang träufeln muss, schleckt Socke mit der Zunge schnell den guten Stoff. Ich finde das so niedlich und musste zur Erinnerung die nachfolgenden Videos machen.














Ich gönne Socke den Genuss von ganzem Herzen und erfreue mich an ihrer Freude.

Im Übrigen seht ihr auf den Fotos die neu erworbenen Schüsseln – also zumindest eine davon - für die wir hier in die Stadt gefahren sind.


Viele liebe Grüße





10 Kommentare:

  1. Süss, die Fütterung,
    als Labi hat für mich das Futtern ja einen besonders grossen Stellenwert.
    Habt weiter so feine Erlebnisse
    meint Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Socke auch… Socke futtert in der Regel recht gut, was uns auch sehr freut. Ich wünsche Euch auch viele wunderbare Erlebnisse.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Mit Fleischsud können wir hier auch immer punkten. Das wird so schnell aufgeschlabbert, so schnell kann man gar nicht schauen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ganz ehrlich, eine gute lange gekochte Suppe schmeckt ja auch super. Gut, nicht bei dem Wetter, aber im Winter mag ich das wohl auch….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das sieht wirklich zu süß aus ... und so ein letzter Schmatzer wenn es geschmeckt hat - wie niedlich :)
    Bei uns wird immer gerne gefuttert - und da ist besonders Shadow nicht wählerisch ... Hauptsache es gibt viel. Ich finde es dann auch immer besonders niedlich, wenn er nach dem Futtern dann seine Nase vor lauter Genuss überall reiben möchte!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shadow ist auch ein großer, junger Hund, der natürlich viel Hunger hat…. Wie süß, wenn er sich die Nase reiben will. Hier wird das Lätzchen lecken bevorzugt.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Mmmh, fein! Fleischsaft gibt es bei uns viel zu selten.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, so oft kocht man ja auch nicht für einen jungen und gesunden Hund. Und die menschliche Variante ist ja meist gewürzt.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Fleischsud ist hier auch sehr beliebt. Aber auch Gemüsebrühe wird sehr gern geschlabbert und dann muss das Gemüse auch gleich mal verkostet werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Gemüsesud fällt bei uns gar nicht an. Den nutzen wir insgesamt zum Pürieren des Gemüses. Ich bin aber sicher, dass dieser Socke auch gut schmecken würde. vielleicht nehme ich nächstes Mal etwas davon ab.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.