Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 4. Dezember 2018

Morgens am Strand 1/2 .....

WERBUNG:  Wegen der Nennung eines Ausflugszieles / Urlaubsortes / eines Hotels  oder einer sonstigen Unterkunft

Für die Nennung dieses Ausflugszieles / unseres  Urlaubsortes und dem Zeigen von Bildern / Videos von unserem Spaziergang / Aufenthalt erhalte ich keine finanzielle Vergütung oder sonstige geldwerten Vorteile. Diese erfolgen alle samt freiwillig.

Gleiches gilt für die von uns gebuchte Unterkunft. Insoweit haben wir für den Aufenthalt den regulären Preis gezahlt. Die Erwähnung bzw. das Zeigen von Bildern von oder aus der Unterkunft erfolgt ebenfalls freiwillig und nicht im Zuge einer finanziellen Gegenleistung oder sonstigen Vergünstigungen.
 
WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.   
Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.

- oder Tag 182 mit der neuen Diagnose -
Socke im Oktober 2018


Liebe Blogleser,


nach recht vielen Berichten über unsere Ausflüge nach Rostock, Warnemünde und Wismar, möchte ich Euch  heute und morgen einige Bilder unserer  Morgenrunden in Kühlungsborn zeigen. 


Der erste Morgen nach der Anreise ließ nichts Gutes versprechen. Es regnete, so dass die Morgenrunde nur rund um die Promenade erfolgte und auch nicht allzu lang war.









Nach der Rückkehr in die Unterkunft musste Socke erst einmal trocken geföhnt werden. Anders als zu Hause, wo sie das ja schon gut kennt, versuchte sie hier erst einmal Schutz beim Socke-nHalter zu suchen. Für sie bedeutet Urlaub, wohl auch Urlaub vom Föhn.
Lass uns spielen.....

Wieso muss im Urlaub auch geföhnt werden?
Können wir nicht mal "Fünfe gerade sein lassen"?
Okay, dann eben nicht.....

 




Am dritten Morgen, es war immer noch etwas windig und der Himmel bedeckt, wagten wir uns das erste Mal an den Strand. Wir dachten, dass der Strand erst ab dem 01.11.2018 für Hunde freigegeben sei. Also wagten wir uns  -vermeintlich widerrechtlich- an dem Strand jenseits des Jachthafens. Die See war noch stürmisch, aber Socke und ich genossen die Zeit. 





Ich selber bin ja ein echtes Strandmädchen und könnte den ganzen Tag am Strand sein. Für Socke war die Luft einfach nur gesund….
Es gibt gar nicht viel zu berichten, weil wir am Strand das getan haben, was wir immer tun.  Es wurde gerannt, gesucht, geschnüffelt, gespielt und viel fotografiert.  Nur war die Umgebung viel, viel schöner und für Socke viel, viel gesünder.
Viel fotografiert heißt natürlich auch viele Bilder. Hier beginnt unsere Bilderflut....











Möwen gucken, nicht verjagen......


Die stürmische See hat ja was.....






Suchspiele gehen ja immer.











Wenn ich die Bilder ansehe, weiß ich, warum ich die See so liebe und sehne mich an den Strand zurück. Es war wirklich, sehr, sehr schön. 
Viele liebe Grüße




10 Kommentare:

  1. Liebe Socke,
    deine Fotos von der Küste sind soooo schön.
    Da werden Erinnerungen wach... Wismar, Kühlungsborn, Rostock & Warnemünde...
    herrlich ist es da.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns hat es auch sehr gut gefallen, wobei die Tatsache, dass Socke uns begleitet hat sicher das Schönste und Beste war….
      Ich freue mich, wenn Du all die Orte kennst und Erinnerungen hochkommen….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. wenn ich die Bilder so anschaue , mein ich dass es da etwas kühl war, also passt die Ortsbezeichnung "Kühlungsborn" ganz gut. Begeistert bin ich heute besonders von den grossen Wellen die der Sturm erzeut hat und natürlich von derr Sturmfrise von Socke.
    Morgengruss von ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist lustig…. Die ersten Tage waren wirklich frisch, aber die zweite Woche hatten wir Sonne und 16 Grad. Es war wirklich richtig schön, so dass Kühlungsschön auch ein passender Name hätte sein können.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Am Strand wäre ich jetzt auch gerne. Ich liebe das Meer und könnte mich ewig dort aufhalten.
    Die Möwen wären bei uns aber nicht nur angeschaut, sondern gejagt worden. Beide Hunde haben nicht wirklich Jagdtrieb, aber die Möwen aufscheuchen macht ihnen dann doch Spaß und sie stecken sich dabei auch gegenseitig an.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe Dich so gut… Am Strand ist es einfach schön….
      Socke hat keinen Jagdtrieb und wenn sie mal auf eine Taube bei uns zu rennt, dann sehe ich das oft als Übersprungshandlung an….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Ich liiiiebe Strandbilder!!! Da packt mich direkt das Fernweh, dawäre ich jetzt auch gerne.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es ähnlich… Ich liebe den Strand, aber jetzt zur Weihnachtszeit vermisse ich ihn nicht wirklich. Über einen weiteren Urlaub im nächsten Jahr an der Ostsee würde ich mich aber schon sehr freuen.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wunderschön sind deine Strandbilder. Die stürmische See ist schon beeindruckend. Aber der Wind hat auch Söckchen herrliche Sturmfrisuren gezaubert. Ach, ich kann sehr gut verstehen das es euch dort so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war wirklich sooo schön und alles, was Du aufzählst liebe ich auch so….

    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.