Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 9. Dezember 2018

Kuschelige Urlaubsvorbereitungen ....

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. 


Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.
 

- oder Tag 187 mit der neuen Diagnose -
Socke im Oktober 2018



Liebe Blogleser,

Ihr könnt Euch denken, dass  ein Urlaub von vielen Tagen entsprechend viele Vorbereitungen mit sich bringt. Schließlich muss Sockes Futter geplant und vorbereitet sowie die notwendigen Medikamente und Zusätze besorgt  werden. Ich bin ein absolutes Plan-  und Organisationsmonster und war daher viele Tage vor Reisenatritt gedanklich sehr angestrengt. Leider kann ich nicht aus meiner Haut, was ich mir manchmal so wünschen würde. Ich fühle mich für alles (insbesondere das Wohlergehen meiner Liebsten) verantwortlich und versuche allen gerecht zu werden.

Neben dem gründlichen Reinemachens des Hauses – das in diesen Momenten noch viel größer erscheint -  dem Vorbereiten der Wäsche, dem Einkochen, der Futterplanung,  dem Taschen packen und alles andere, was die To Do Liste so hergab, gehörte hier beim Packen der Fototasche auch das Ausprobieren der neuen Speicherkarte dazu.  In dieser  Situation gab es irgendwie  kein richtiges Motiv, so dass das schlafende Söckchen auf dem Sitzsack herhalten musste. 

Die Bilder gefielen mir dann recht gut, dass ich sie hier gerne zeigen möchte. Zudem passen die Bilder ganz wunderbar zu einem verregneten Sonntag, wie wir ihn heute hatten.
Ich wünschte, ich könnte auch so viel schlafen....



Wer stört?


















Es ist beneidenswert, dass Socke auch in derart stressigen Momenten so entspannt bleiben kann. Ja, da spricht schon ein wenig Neid aus mir.
Obwohl Socke schon so lange bei uns lebt, ich so viel von ihr gelernt habe, konnte ich meine Anspannung, Nervosität und Hektik nie ganz ablegen. Mit jeder neuen Aufgabe rund um die Betreuung von  Socke kommt die Anspannung erst einmal zurück. Gebe ich die Medizin richtig, ist das Futter richtig gemacht und habe ich nicht mal das Öl oder die Nährstoffe vergessen? Vertragen sich Mittel wie Darmaufbaupräparate mit den Wirkstoffen der Medikamente, ist der Tee kräftig genug, so dass er den Hustensaft ersetzen kann?  Ist die homotoxische Therapie ausreichend und was kann man gegen den Tumor tun? Hat Socke Schmerzen und  wie kann ich Socke etwas Gutes tun? Ich muss mir mittlerweile Vieles notieren und muss mich recht oft gedanklich sortieren. 

Um so begeisterter bin ich,  dass Socke dies alles nicht stört und sie an meiner Seite sehr ruhig und gelassen ist. Sie ist der Hund, den ich brauche und der mir soooo gut tut.


Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Adventswoche und senden 

viele liebe Grüße








6 Kommentare:

  1. Die Bilder von Socke entspannen gerade sehr. Ich liebe es auch wie entspannt die Hunde schlafen können. Die Beiden kennen da zum Glück auch nichts. Wenn wir hektisch rumwuseln suchen sie sich ein Plätzchen und legen sich gemütlich zum Schlafen hin.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass beide Hunde so entspannt sind. Für mich ist Socke genau richtig. Würde sie auch noch hektisch werden, wäre es eine Katastrophe. Nein, mein Neid ist unbegründet und ich freue mich sehr, sie an meiner Seite zu haben.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr kuschelig aus und man möchte sich am liebsten daneben legen. Zur Zeit ist es bei uns ziemlich stressig. Da liebe ich es wenn Emma und Lotte kommen und einfach mal kuscheln wollen. Das bringt mich so herrlich runter.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, dass Ihr zurzeit so viel Stress habt. Wie gut, dass es Dir die Fellnasen leicht machen und mit Dir kuscheln wollen. Socke will in stressigen Zeiten nur bedingt kuscheln, aber sie kann dennoch wunderbar entspannen, was mir ein große Hilfe ist….

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich muss da immer etwas aufpassen; sobald ich hektisch werde, wird Ciarán auch ganz hibbelig. So erinnert er mich aber immer daran, dass ich entspannt bleiben soll.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es ja eigentlich auch normal, wenn der Hund sich am Menschen orientiert. Das ist Aufregung ansteckend…..

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.