Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 8. Dezember 2018

Elefantöse Heimatgefühle ….

 -  oder Tag  186 mit der neuen Diagnose –
Socke im Oktober 2018



Liebe Blogleser,

noch im Oktober entscheiden wir uns eine kleine Spazierrunde durch unser heimatliches Dorf zu drehen. So sehr ich die Natur liebe und so gerne ich mit Socke in Wald und Feld unterwegs bin, so sehr hasst dies der Socke-nHalter.

Er liebt das "Stadtleben" und flaniert gerne durch die Zentren der Stadt. Um mir ein schlechtes Gewissen zu machen behauptet er immer, dass Socke viel lieber in der Stadt unterwegs sei. Und als wir einmal ein Wochenende an der Ostsee in Eckernförde waren,  spielte Socke ihm auch in die Tasche und wollte wirklich nicht an den Strand.

Auf Rügen hingegen war Socke gar nicht vom Strand wegzubekommen und sie ließ ihren geliebten Socke-nHalter sogar alleine über die Promenade ziehen, um mit mir am Strand zu laufen. Insoweit weiß ich nicht,  wer wirklich Recht hat.

Nun waren wir dem Socke-nHalter zuliebe also im Dorf unterwegs und kamen unter anderem auch am Rathaus vorbei.







Vor dem Rathaus  - ich hatte schon vor langer Zeit darüber berichtet -  stehen vier Elefanten, die die Orte, die zur Gemeinde gehören,  repräsentieren. Sie heißen Sendy, Otti, Venni und Bösi. Nun ja, wer es mag und wem es gefällt.
Die Größe der Elefanten entspricht der Größe der Gemeinden.


Elefantengruppe mit Socke



Uns gefiel unser liebes Söckchen mit windzerzausten Fell vor, neben und auf den Elefanten. 



















Die nächste Runde, von der ich bestimmt noch berichten werde, ging dann wieder ins Grüne, damit hier wirklich jeder auf seine Kosten kommt.



Viele liebe Grüße 


6 Kommentare:

  1. Wow, da hat sich Söckchen gleich auf den größten Elefanten getraut. Sehr mutig. Am niedlichsten sieht es aber aus wenn Söckchen so drüber guckt. Die Gemeinden als Elefanten darzustellen ist schon eine originelle Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn schon, denn schon! Ich finde die idee auch recht originell, aber ich weiß nicht, warum es Elefanten geworden sind....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Neben dem grössten Elefanten wirkt Socke plötzlich ziemlich klein.
    Bei Socke kommt es ja vielleicht auch auf die Tageslaune darauf an, ob sie lieber in der Stadt oder in der Natur unterwegs ist.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist ja auch nur 39.5 cm hoch...;o)
      Du hast Recht, wir haben ja auch nicht immer Lust auf dasselbe. Ich werde es dem Socke-nHalter ausrichten.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das erste Bild ist ja so niedlich. Irgendwie gefällt mir die Idee mit den Elefanten.
    Hier sind wir Menschen uns absolut einig. Wir gehen beide am liebsten durch Felder und Wälder. Leona ist auch unserer Meinung, aber Leo liebt die Stadt und damit der kleine Mann auch zu seinem Recht kommt, machen wir das eben manchmal.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir….

      Ob die Stadtliebe so ein Männerding ist? Ich weiß es nicht. Aber ich arbeite in einer Großstadt und kann dem nichts mehr abgewinnen….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.