Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 8. Dezember 2018

8. Dezember 2018





Ich liebe Sockes ruhige Art, die es uns ermöglicht, sie überall, wirklich überall mit hin zunehmen. Sei es ins Büro, auf Fortbildungen, zu Dozentenkonferenzen, in den Unterricht, auf große Familienfeiern, auf Stadtbummel und nicht zuletzt auf die Bühne des Theaters. Viele Menschen, die Socke kennenlernen,  sind begeistert und hätten nicht gedacht, dass es Hund so "unauffällig und anpassungsfähig" sein kann. Da stört dann auch nicht, dass Socke manchmal ganz leise,  unter dem Tisch liegend schnarcht oder bei Beifall aufsteht, sich platziert und präsentiert, fest in dem Glauben, der Beifall gelte ihr.





Manchmal wünschte ich, ich wäre so ruhig, so gelassen, so souverän und so unendlich anpassungsfähig. Dabei hoffe ich natürlich, dass Socke dies alles tut, weil sie einfach nur bei uns sein möchte und uns sehr gerne begleitet.


Viele vorweihnachtliche Grüße