Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 7. Oktober 2018

Herzen im August .....

  - oder Tag 126 mit der neuen Diagnose –



Liebe Blogleser,

mir gehen wohl die Ideen sowie die Lust zum Legen von Herzen aus, denn im August, habe ich wirklich  nur zwei Herzen mit Socke gelegt und davon eines aus Eicheln. Erst dachte ich, dass es hier schon ein Herz aus Eicheln gab und es sich hier um eine simple Wiederholung hatte. Aber das stimmt gar nicht. 

Herzen aus Haselnüssen, Eichenblättern und Kastanien gab es hier schon, aber wirklich nicht aus Eicheln. Welch ein Glück für mich und meine derzeitige Unkreativität.

Ich meine, dass die Eicheln in diesem Jahr besonders groß und üppig gewachsen sind und die Bäume die Früchte auch sehr früh abwerfen. Ob dies wirklich - wie oft gesagt -  für einen strengen Winter spricht? Wir sind gespannt und hoffen, dass dem nicht so ist.

Nun aber genug geschrieben, jetzt zeige ich Euch die Bilder .....





Sockes Interesse an den Eicheln war dieses mal wieder besonders groß.



Und dieses wunderbare Lachen von Socke, ein echter Sonnenschein - Hund.


Neben dem Herz roch es auch sehr interessant.



Und noch einmal die Nase an die Eicheln drücken.

Und nun ist das Herz kaputt.




Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und senden


viele liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Wuff, das Bild von der grinsenden Socke ist wieder so herrlich. Die Idee mit den Eicheln vermag ebenfalls zu überzeugen, denn die Eiche soll ja der Baum sein, der der Hitze am meisten trotzen kann - bei so vielen Eicheln am boden wird wohl bald ein Eichenwald bei euch entstehen und in heissen Sommertagen schatten spenden (vielleicht sogar in Herzform.
    Einen guten Start in die Woche wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mögen die Eicheln ihren Weg finden und die Bäume in Herzform gewachsen, fände ich wunderbar… Eine so schöne Idee.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Sockes Puschelpfoten auf den Eicheln sehen ja zu niedlich aus. Mir gefallen die Bilder sehr gut und finde euch sehr kreativ.
    Mir wären glaube ich die Ideen schon lange ausgegangen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockes Puschelpfoten sind auch für uns so besonders niedlich. Du kannst bei Leona diese ja auch so wachsen lassen. Wobei ich weiß ja, dass es mit der Fellpflege nicht so gut klappt, aber die Option ist immer hin da.

      Vielen lieben Dank -auch für das liebe Komplement - und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Eicheln gibt es hier auch richtig viele - und die sind wirklich recht groß in diesem Jahr. Socke wirkt mehr als interessiert an dem Herz ... ob es wohl besonders geduftet hat?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist immer sehr an den Herzen interessiert, wobei ich immer denke, sie sucht ein Leckerli….

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Eichelherzen scheinen Socke besonders zu gefallen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht vermutet sie dort auch noch etwas Leckeres, denn ab und an muss ich Socke mit Leckerli zu den Fotos motivieren.

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Euer Eichelherz gefällt mir sehr. Natürlich auch weil Söckchen so schön lacht. Bei uns lagen Anfang September schon viele Eicheln unten. Noch grün, wie bei euch. Vielleicht wurden sie auch wegen der Trockenheit zu zeitig abgeworfen. Auf einen strengen Winter verzichte ich gern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und auch ich hoffe, dass die Prognosen und Bauernregeln nicht wirklich stimmen…

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.