Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 11. Februar 2018

Heute sind wir wirklich mit 2017 durch…..

 - oder die wirklich allerletzten Bilder -
Socke im Dezember 2017



Liebe Blogleser,

wie gestern bereits angekündigt zeige ich Euch heute die Bilder, die an den Weihnachtsfeiertagen entstanden sind. Bevor wir die Familie besuchten, zogen wir unsere Runden durch das Viertel.


















Es war still, wir trafen keine Menschenseele und nur der Wind pustet uns um die Ohren. Seltsamerweise war es überhaupt nicht weihnachtlich oder sonderlich stimmungsvoll auf unseren Gassirunden.
















Zum Glück fand sich in Sockes Kartoffelvorrat etwas, was uns zeigte, das Weihnachten das Fest der Liebe ist.







Mit diesen Bildern verabschieden wir das letzte Jahr und uns für heute von Euch.


Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und senden

viele liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Da war wieder Wetter für Sturmfrisuren. Ich frag mich gerade, warum mir heute die dunklen Strähnen in Söckchens Fell besonders auffallen. Die Herzchenkartoffel ist doch tatsächlich genau zur richtigen Zeit im Kartoffelbeutel aufgetaucht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schön, dass Du doch noch etwas Neues an Socke entdeckst, obwohl Du uns schon sooo lange begleitest.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich staune immer wieder wie modisch der Wind Söckchen frisiert.
    Nasenstups zum Wochenanfag von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du das frisieren nennst, dann brauche ich morgens vor dem Spiegel ja gar keine Sorge zu haben. ;o)


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ein Kartoffelherz! Ich bin begeistert, passender könnte es garnicht sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Herz semipassend....Passender hätte ich ein Herz aus Tanne gefunden, aber ich freue mich, dass Du das Herz passend findest.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Wieder sehr schöne Bilder - wobei ich bei Bild 14 besonders lachen musste. Da wirkt Socke weniger vom Wind verweht als davon aufgeplustert :)
    So ein Kartoffelherz ist wirklich schön und es passt so perfekt zum Söckchen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufplustern geht natürlich auch sehr gut bei Sockes Fell,,,,
      Stimmt, vom Speiseplan passt das Herz sehr perfekt.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Wenn die Kartoffel kein gutes Ohmen für euer 2018 ist, dann weiß ich auch nicht...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das noch nicht gesehen… Wir würden es sehr über Glück im neuen Jahr freuen.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Das Wetter zu Weihnachten war auch irgendwie so gar nicht weihnachtlich, da kommt schon mal nicht so viel Stimmung auf.
    Aber das Kartoffelherz finde ich ja irgendwie toll.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es hätte auch ein Tag im Januar sein können. Ich merke immer mehr, dass die Weihnachtsstimmung aus einem selber kommen muss und die äußeren Gegebenheiten nicht mehr ausschlagebend sind.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.