Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Wunderschöne Weihnachtstraditionen…..

- oder Bloggerweihnachtswichteln - 
Socke im November 2017

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung. Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen geschenkt. Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Auch die Nennung und Verlinkung von Blogs wurde uns nicht bezahlt oder mit einer sonstigen Gegenleistung vergütet.  Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der grundsätzlich keine Kooperationen pflegt.


Liebe Blogleser,

seit dem wir unter die Blogger gegangen sind, machen wir beim jährlichen „Weihnachtsbloggerwichteln“ mit.

So sind wir auch in diesem Jahr sind wir   - dank der Organisation von Steffi  - wieder mit von der Partie. Unser Wichtelpaket habe ich bereits am Freitag auf die Reise geschickt und nun warten gespannt auf unser Wichtelpaket. Ist ja noch einige Zeit hin bis Heiligabend……

Aber  wie vertreibt man sich am besten die Wartezeit? Man spielt mit den schönen Geschenken aus dem Wichtelpaket des letzten Jahres. Hier ein kleiner Esel, der ideal zum Apportieren ist, in dem man aber auch kleine Leckerlibröckchen in Mähne und Beine verstecken kann…. 






















Wir sind schon sehr gespannt, ob unser Wichtelpaket gut gefällt und wer uns in diesem Jahr bewichtelt. Ach, die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit….

Viele vorweihnachtliche Grüße


17 Kommentare:

  1. Ist das schön, dass ihr immer auf alte Wichtelgeschenke zurückgreifen und euch an ihnen erfreuen könnt. So hat man an das Bloggerwichteln sicher immer viele schöne Erinnerungen!
    Wir haben das letzte Mal vor 3 Jahren am Wichteln teilgenommen. Da ich so viele der neueren Blogger nicht "kenne", bzw. viele von ihnen ja nicht über ihren Alltag schreiben und so nicht viel über sich und ihre Hunde preisgeben, wollen wir nicht mehr mitmachen. Ich finde es zu schwer womöglich jemanden beschenken zu sollen, den ich garnicht kenne und bei dem ich nicht weiss, was ihn denn so freuen könnte. :( Aber ich beobachte die Aktion immer gerne und schaue neugierig, was die anderen denn so bekommen, bzw. verschenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir überlegen auch in jedem Jahr und haben Sorge, dass wir nicht das Richtige finden oder zu denen gehören, die nichts bekommen oder wirklich mit ungeliebten Sachen bedacht werden.

      Natürlich fänden wir das toll, wenn Ihr einmal dabei wäret, denn Euch würden wir auch gerne beschenken.

      Bis jetzt wurde ich immer ganz toll bedacht. Was ich wirklich traurig finde, ist dass es keine Beiträge zu den Paketen gibt. Wir geben uns immer recht viel Mühe, halten uns nicht an das Preislimit und dann erfahren wir nicht, ob die Sachen gefallen. Ich dachte, dass das zeigen der Paket dazu gehört. Dem scheint nicht so. In diesem Jahr bin ich aber recht sicher, dass ich erfahre, ob die Sachen gefallen. Da ich nicht bei Facebook und instagram bin, hatte ich Steffi gebeten, bei der Auslosung darauf zu achten, dass mein Wichtel einen richtigen Blog hat. Was soll ich sagen, es hat geklappt. Steffi macht das soooo toll.

      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Vorfreude ist die schönste Freude. Schöner, als mit einem Wichtelgeschenk vom vergangenen Jahr, kann man sich die Wartezeit nicht vertreiben. Söckchen und das Eselchen sind so niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut Recht. Die Spannung, wenn die Pakete gepackt werden, bis die Nachricht kommt, dass sie da sind, sie ausgepackt werden… Ach, ich liebe das Schenken an Weihnachten…. Daher habe ich insgesamt 11 Pakete in diesem Jahr verschickt…

      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Köstliche Bilder die von viel Spass erzählen, genau richtig für die dunklere Jahreszeit.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es so viel bei uns geregnet hat, musste die Zeit sinnvoll genutzt werden.
      Für Socke sind solche Dinge immer schön…..

      Ganz lieben Dank und viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. ui! da wart ihr aber wieder fix unterwegs mit dem Paket!
    Ich muss meins auch noch fertig packen und auf den Weg schicken!
    Ich freu mich sehr darüber dass ihr dabei seid :)
    Und gespannt bin ich auch sehr ob alle Wichtel zufrieden sind :)

    Habt noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit...

    Viele liebe Grüße von den fleißigen Wichtelhelfern
    Steffi, Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es schnell erledigt haben, damit der Empfänger nicht zu lange warten muss…. Zudem hatten wir so ein Glück mit unserem Wichtelpartner, dass die Sachen schnell besorgt, gebastelt und gepackt waren. Wir danken Dir sehr herzlich für Deine Mühen und sind schon sooooo gespannt, wer uns in diesem Jahr bewichtelt. Vicky und Bonjo, Jasmin mit den Muckels, Franziska mit Leo und Hiltrud und Du waren schon unsere Wichtelpartner.

      Ich hoffe, dass alle Wichtel die Sache ernst nehmen, schöne Dinge besorgen und vor allem ihre Pakete auch auf den Blogs zeigen.

      Wer nicht souverän genug ist jeden Wichtelpartner zu akzeptieren, keine Lust dazu hat oder nur seinen Müll loswerden will, der soll doch daran nicht teilnehmen. Ich hoffe sehr, dass alle zufrieden sind.

      Dir danke ich für Deine Mühen und sende viele vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ich finde es toll, dass ihr schon so lange und auch konsequent beim Bloggerwichteln mitmacht. Ich habe es vor einigen jahren aufgegeben, denn mir geht es wie Monika - so viele neue Blogger kenne ich nicht und da finde ich es schwer, etwas passendes zu finden.
    Ich bin sicher, ihr habt wieder ein tolles Paket gepackt und ich bin mit euch gespannt, was in eurem Wichtelpaket ist.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ja Freude machen und in diesem Jahr ist es wohl wirklich gut, dass Du aussetzt. Ich verstehe das sehr gut. Ich glaube, dass ich Dich auch schon mal bewichtelt habe. Kann das sein? Mir macht das Freude und wie ich schon schrieb, ist Steffi bei der Auswahl der Wichtelpartner sehr sorgfältig. Daher sind Deine Sorgen unbegründet….

      Ich bin auch schon sooo gespannt.

      Ganz lieben Dank und vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Da ist doch gestern ein wunderschön weihnachtlich verpacktes Päckchen von euch bei uns angekommen *freufreufreu* Du glaubst nicht wie sehr ich mich gefreut habe, nicht nur das unser Wichtelpäckchen angekommen ist, dann kommt es auch noch von euch. Jetzt muss ich mich nur schwer zurückhalten damit es auch bis Weihnachten geschlossen bleibt.
    Fühl dich jetzt schon gedrückt!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Weihnachten? Oh, da muss ich aber auch noch lange warten, um zu erfahren, ob Dir die Sachen gefallen. Ich denke, dass ich mein Wichtelpaket schon vor den Feiertagen öffnen und die Bilder zeigen werde, denn an Weihnachten und zwischen den Tagen komme ich nicht dazu und im neuen Jahr ist es mir zu spät. Ich weiß gar nicht, ob es da einen Zeitpunkt gibt.

      Es war mir ein große Freude Dich zu beschenken. Ich hoffe nur, dass Du nicht enttäuscht bist. Ich habe an alle, die bei Euch im Haushalt leben und leben werden gedacht.

      Ganz lieben Dank und vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  7. Der Esel ist aber auch zuckersüß! Bei uns würde er wohl nur nicht so lange überleben...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, Du kennst Socke… Das sind die schönsten Seiten beim Wichteln.

      Ganz lieben Dank und vorweihnachtliche Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  8. @all: Ich danke Euch allen recht herzlich für Eure lieben Zeilen. Leider werde ich weder heute noch morgen dazu kommen, Eure lieben Kommentare zu beantworten oder Eure Blogs zu besuchen, um einen Koemmentar zu hinterlassen. Bitte seht es mir nach, dass hier Termine anstehen, die mir einfach keine Zeit lassen. Ich versuche natürlich alles am Wochenende nachzuholen. Bis dahin senden wir ein herzliches Dankeschön und viele vorweihnachtliche Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr aber ein schönes Wichtelgeschenk bekommen mit dem Esel. Dieser vertreibt die Zeit bis das diesjährige Päckchen ankommt wie ich sehe sehr gut.
    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es... Wir sind schon sehr gespannt und wissen nur, dass unser Wichtelpaket angekommen ist....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.