Fotoquelle |
Liebe Blogleser,
Fotoquelle |
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Clickern mit einem Goldfisch? Das hört sich verrückt an, vielleicht sollte ich auch mal meinen Staubmilben via Clicker beibringen, von allein in das Staubtuch oder besser noch direkt aus dem Fenster zu hüpfen, aber so weit geht die Clickerei wohl doch nicht. :-)
AntwortenLöschenDas Cover vom Buch ist sehr niedlich.
So, Bettschwere ist erreicht...
Viele liebe Grüße
Die Projektmuddi
Eine brillante Idee. Ich würde dann gerne so manche, manchen, manches wegclickern können…
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Du hast wieder einmal einen schönen Beitrag zustande gebracht. Und die Sache mit dem Clickern ist echt nicht einfach zu verstehen. Wir sind ja auf ein Wort als Clickerersatz gerade für unterwegs ausgewichen, haben eine ganze Weile gar nicht geclickert und als der Clicker wieder raus kam, war alles wieder da und ich reagiere besser als auf das Wort. Jetzt verwenden wir beides, können also verstehen, wenn ihr keine "Vollzeit-Clicker" seid. Die Idee mit den Staubmilben hat Frauchen übrigens gefallen. Sie will jetzt wohl mal mit unseren Wollmäusen clickern, naja, Hauptsache für mich gibts auch nach jedem Klick nen Keks :-)
AntwortenLöschenWuff-Wuff euer Chris
An manchen Hundewiesen verstehst Du ja Dein eigenes Wort nicht mehr vor lauter Clickerei….Nein, ein Spaß, aber wir sind schon oft auf unseren Spaziergängen immer wieder Clicker gehört. So ist der Clicker bei uns nicht präsent und es gibt auch ein entsprechendes Lautsignal….Und da die Leckerchengabe im Laufe des Clickerns auch abgebaut wird, bekommen natürlich auch die Wollmäuse nicht immer einen Keks.
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke