Liebe Blogleser,
Sockige Kategorien
Dienstag, 28. April 2015
Socke im Wandel der Zeit ....
Liebe Blogleser,
25 Kommentare:
Hinweis gem. DSGVO:
Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com
Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden
Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Das Söckchen im Wandel der Zeit. Eine tolle Idee.
AntwortenLöschenWir finden das Söckchen sieht mehr und mehr erwachsen aus, ein bisschen weise und immer top gestylt... hihi.
LG, Casper & sein Frauchen
Ich danke für Eure Einschätzung. Ich meine auch, dass Socke einen anderen Gesichtsausdruck bekommen hat….
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich finde auch, dass sich Sockes Gesichtsausdruck verändert hat - irgendwie erwachsener. Ansonsten kann es nur heißen: Ihr Alter sieht man Ihnen gar nicht an... lach
AntwortenLöschenLG Andrea und Linda, wahrscheinlich noch nicht allzu alt, aber schon weise...
Nun, man redet ja auch nicht über das Alter einer Hündin nicht….Schön, wenn man dies Socke auch nicht ansieht….
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ach mir fällt das schwer. Nicht mehr oder weniger graue Haare und die Positionen machen es schwer zu sagen, ob sie sich verändert hat. Ich finde, sie ist zeitlos ist aber der Zeit immer ein bisschen voraus hihi.
AntwortenLöschenLG Ottimaks
Zeitlos ist immer gut. Das hören wir gerne.
LöschenHerzlichen Dank und viele Grüße
Sabine ZN
Das Söckchen sieht überhaupt nicht älter aus ... vielleicht etwas reifer. Hauptsache ist doch das sie noch genau so schön lachen kann.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Dies ist aber sehr lieb von Euch….Herzlichen Dank dafür und viele liebe Grüße
LöschenSabine mit Socke
Liebe Sabine,
AntwortenLöschenes mag an der Bildauswahl liegen, aber auf den besonders fröhlichen Bildern zu Beginn in jedem zweiten Jahr erscheint mir Socke erst mal etwas kindlicher. Eine wirkliche Alterungserscheinung kann ich aber nicht beobachten. Nun ja, ich habe mich natürlich verändert, aber vom Welpen zum erwachsenen Hund ist das ja meistens so :-D
Wuff-Wuff dein Chris
Vom Welpenalter an hat sich Socke natürlich auch verändert. Insbesondere hat Socke in den ersten vier Jahren ihr Fell bekommen. Aber in den letzten vier Jahren hat sie sich wohl wirklich nicht verändert, bis auf den Gesichtsausdruck….Das freut uns….
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich würde sagen, im Juni 2012 hatte sie haartechnisch ihre wildeste Zeit. Flower-Power und wilde Mähne. Ach, das Haarthema beim Söcken könnten wir endlich anschauen. Weil wir nur eines sehen: flauschiges, seidiges Fell. Kein graues Haar und einen fröhlichen Hund. Die Cindy Crawford unter uns Hunden. Mit über 4 immer noch sooo hübsch!
AntwortenLöschenLG
Clara-die-auch-einmal-solche-Haare-möchte
Das ist sehr lieb von Euch. Ja, manche Zeiten sind hier wilder, andere ruhiger. War uns gar nicht bewusst, dass sich dies auch in den Haaren wiederspiegelt….
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke, die Euch gerne etwas von der Fellfülle abgeben würde
Sockes Aussehen scheint mir weitgehend unverändert zu sein, der Gesichtsausdruck ist auf den späteren Bildern möglicherweise nicht mehr so kindlich. Die größten äußerlichen Veränderungen bei meinen Hunden habe ich immer in den ersten drei Lebensjahren und dann wieder in den letzten drei Lebensjahren festgestellt. Dazwischen gab/gibt es allenfalls Nuancen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Terrierhausen
Für die ersten 3 Jahre können wir das nicht aus eigener Erfahrung berichten. Aber wenn man andere Tibet Terrier erlebt, dann stimmt das schon….Über die letzten Jahre möchten wir gar nicht nachdem, aber wir werden es erleben…
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Sockes was born gorgeous and is so very gorgeous today as well
AntwortenLöschenLoves and licky kisses
Princess Leah xxx
This is very dear from you. We thank sincerely for the dear lines.
LöschenMany dear greetings
Sabine mit Socke
Das Söckchen sieht nach wie vor aus, wie ein junger Hüpfer. Ich glaube, das liegt an ihrem kessen Blick! ;-)
AntwortenLöschenIch könnte ihr Alter anhand ihres Aussehend jedenfalls nicht einschätzen.
Liebe Grüße
Lotta
Das freut jede Hündin. Herzlichen Dank dafür…..
LöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ich finde, man sieht den Unterschied von April 2012 bis heute schon. Wie Sonja sagt, Socke sieht erfahrener aus. Aber immer noch zauberhaft niedlich. Mein Lieblingsbild ist das mit dem Gänseblümchen auf dem Kopf, da musste ich ein bisschen Quietschen. :-D
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nicole & Moe
Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Diese freuen uns sehr....
LöschenIch meine auch, Socke sieht erwachsener und reifer aus....
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das ist das schönste Kompliment, was Du uns machen konntest....
AntwortenLöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das Söckchen hat auf den ersten Bildern einen schelmischen Augenausdruck und sieht verschmitzter aus ... die letzten Bilder zeigen eine reifere Socke, die sich aber trotzdem ein bisschen Schalk bewahrt hat. Die Fellveränderungen wären mir nicht so deutlich aufgefallen, sind aber auf dem zweiten Blick zu sehen ... wenn man einen Blick für das Söckchen hat, so wie Du!
AntwortenLöschenBei uns ist die Veränderung bei Damon deutlich zu erkennen ... aus dem lustigen Wildfang wurde ein Schabernack treibender Teenager und mittlerweile ein distinguierter älter Herr. Bei Cara ist es einfach noch zu früh ... sie hat noch ihren "welpenhaften" Zauber!
Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Liebe Isabella,
Löschennatürlich kennt jeder Hundehalter seinen Hund am besten, aber ich freue mich, dass Ihr alle Sockes Veränderung gleich einschätzt. Erst gestern Abend trafen wir Elvis, einen 8 Jahre alten Mops, den Socke so lange sie hier ist kennt und mit dem sie gerne einmal ein Spielchen spielt. Ihm sieht man an, dass er älter ist, nicht einmal am Körper, sondern eher im Gesicht….Die Halterin meinte, bei Socke würde man das nicht so sehen…..Was ist sagenwill. Socke wird älter und man kann es erkennen, wohl aber nicht so offensichtlich, wie bei anderen Hunden.
Du hast Deine Fellnasen sehr gut beschrieben und ich glaube fest, dass Cara ihren welpenhaften Gesichtsausdruck nie verlieren wird….
Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Das ist eindeutig der Vorteil von hellem Haar: die grauen Haare sind nicht ganz so offensichtlich. ;-)
AntwortenLöschenSo oder so: Socke ist ja immer noch im besten Alter!
Liebe Grüsse
Nadine & Zingara
Du hast natürlich recht. Sockes Fellfarbe ist für das Alter Ideal und mit acht Jahren ist Socke noch nicht alt, aber die Zeit geht zu schnell vorbei. Wem sag ich das.
LöschenHerzlichen Dank und viele liebe Grüße
Sabine mit Socke