- oder wir schauen zurück auf den November 2014 -
Liebe Blogleser,
das Jahr neigt sich sich dem Ende zu und wir schauen hier auf den letzten Monat November zurück.
Es gab viel Heimisches, denn wir zeigten, wie Socke sich bettet und wie "italienisch" sie ihre Medizin bekommt. Socke zeigte Manni den Herbst, bewachte die Meisenknödel und backte mit den Engelchen die ersten Plätzchen.
Für Socke gab es Physiotherapie, bei der wir Euch zuschauen ließen und zeigten einen Adventskalender, der von dem bedachten Sockemädchen nicht angenommen wurde.
Zwei große Gewinne prsentierten wir Euch. Zum einen konnte die die süße Maja vermittelt werden und wir gewannen den "Fotowettberb des peinlichsten Fotos" bei der lieben Isabella.
Den Dortmund - Ems - Kanal besuchten wir des Öfteren und hofften auf Besuch aus der Schweiz, probierten unseren neuen Leckerlibeutel auf einem neuem Weg aus und stellten fest, dass eine Party ohne uns stattgefunden hat.
Es gab viele Fotos, aber zwei neue Lieblingsbilder und Sockebilder wie gehaucht.
Von langer Dauer waren unsere Thementage zur Fellpflege sowie die Teilnahme an dem Bücherprojekt des Fellmonsterchens, wobei wir einmal "ganz schräg" aussetzten.
Etwas Besonderes waren sicherlich die Berichte aus unserem Urlaub an der Ostsee und der Hinweis auf unseren Fotoblog und die "neue Kategorie Himmliches", wo wir Euch die Bilder des Horizontes zeigen, die wir auf unseren Gassigängen sahen.
Vergesslich waren wir als wir zum Tibitreffen nach Wettringen fuhren, obwohl Socke diese Treffen nicht mag und Socke beim Dottispiel das Dotti nicht zurückbrachte.
Auf alltägliche Gassirunden nahmen wir Euch auch mit. Wir schlenderten am Aasee bei schönstem Wetter, im Mecklenbecker Park sowie in der näheren Umgebung bei schon frostigen Temperaturen.
Und Bewegliches gab es auch. So zeigten wir Socke in der Kiste und wie sie uns zum Dottispielen auffordert....Zudem nahmen wir am Trickwettbewerb von der lieben Abby teil und winkten was das Zeug hielt. "Halleluja".
Und zuletzt
flog hier ganz viel. Die Vögel waren auf dem Weg in Ihr Winterquartier und ein dem Dotti hinterher fliegndes Söckhen gab es auch.
Nun sind wir gespannt, was der Dezmeber für uns bereit hält und wie dieses Jahr ausklingen wird. Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch dabei begleiten würdet.
Viele liebe Grüße
Oh, Euer November war ja ganz schön bewegt. Die fliegende Socke liebe ich ganz besonders!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Lotta
Ganz schön gehaltvoll - so ein November ...
AntwortenLöschenLiebe Grüße - Monika
Es erstaunt mich immer wieder, wie viel ihr in nur einem einzigen Monat erlebt. Das ist der Wahnsinn!
AntwortenLöschenWuff-Wuff euer Chris
Huhu :)
AntwortenLöschenEin Aufregender Monat... ich wünsche euch, dass der Dezember richtig schön weihnachtlich, ruhig und gemütlich wird!
Schlabbergrüße Bonjo
Lovely photos of the beautiful Socks
AntwortenLöschenLoves and licky kisses
Princess Leah xxx
Ich bin immer wieder überrascht, was so alles in einem Monat los war. Bewegt, frisiert, golden und urlaubsreif ... bei euch gab es diesmal wirklich viel zu lesen und zu erleben. Es hat Spaß und Freude gemacht euch dabei zu begleiten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara
Irgendwie bekomme ich durch diesen Rückblick den Eindruck, dass euer November wesentlich mehr als 30 Tage hatte. Da ist ja wirklich eine Menge passiert. Wir haben euch bei allem begleitet, auch wenn ich oft keine Zeit zum Kommentieren hatte, was sehr schade war.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu
Ein sehr ereignisreicher Monat, liebe Socke. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Dein Adventskalender ist sehr schön. Warum sollten wir enttäuscht sein, das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte zuerst auch überlegt, eine Art Raspu-Nelly-Adventskalender zu schreiben, aber ich lade mir im Moment nichts auf, was nicht unbedingt muss, aus Gründen...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
@ all: Das schönste am Bloggen ist, dass Ihr alle uns hier begleitet. Eure Kommentare, Eure Anmerkungen, Komplimente und liebenswürdigen Zeilen sind es, die uns Monat für Monat die Lust am Schreiben und Zeigen unserer Bilder macht.
AntwortenLöschenJa, wir erleben wirklich viel, was aber daran liegt, dass Socke der Mittelpunkt meines Lebens ist. Viel Freizeit hatte ich in diesem Jahr nicht und so freue ich mich über die Zeit mit Socke....Und da wird alles festgehalten, was man erzählen und zeigen könnte.
Herzlichen Dank für Eure Zeilen, Eure Zeit und Euer Treue. Das freut uns ungemein.....
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke