Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 5. Juni 2023

Dieser Sonntag brachte das große Unheil...

       - oder der 1819. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 

Liebe Blogleser,


nun zeigen wir die letzten Bilder von unserem Einkauf....





Und noch eine freundliche Hundebegegnung, ....





... die Socke aber schnell beendet. 


Spielies gucken wir auch...


Socke entdeckt die Fellnase, die sich aber so gar nicht für Socke interessiert...



Also geht es zur Kasse....




Es ist schon dunkel, als wir zum Auto gehen....



Es ist Sonntag geworden.  Erst begann der Tag ganz normal, aber aber Abend wendete sich das Blatt. Ich verbrühte mich am Kartoffelwasser und während ich im Krankenhaus war, fiel die in der Panik vergessene Waschmaschine vom Podest und setzte den Keller unter Wasser. Ein Schaden, der uns bis zum Oktober 2022, also 8 ganze Monate beschäftigte. 


Aber wir beginnen am Morgen...




... mit unseren Gassirunde...






Wer konnte ahnen, was heute noch passiert...





Der Sonnenaufgang war herrlich...



Da schaute auch das liebe Söckchen...









Es ging heim zum Frühstücken....


Das Frühstück wurde frisch zubereitet...















Socke wartet auf das Frühstück...




Und es wurde gefuttert...










Es scheint zu schmecken....





Super, alles aufgefuttert...


Einen Nachtisch gab es auch...



Den Nachtisch musste Socke sich aber erarbeiten und suchen...


















 

Hier endet der heutige Beitrag. Morgen geht es weiter und wir berichten von der nachfolgenden Zeiten, die nicht leicht waren. Es ist schon erstaunlich, was uns 2022 bescherte. Erst die Verletzung von Socke im Urlaub am Vorderlauf, dann Sockes schwerer Infekt und nun meine Verletzung und der große Schaden, mit Versicherungs-, Gutachter -  und Handwerkerdramen... Die Bissverletzung lasse ich mal unerwähnt. Und noch erstaunlicher ist es, dass man das alles irgendwie meistern kann und wieviel Kraft man hat...

Viele liebe Grüße