Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 27. Mai 2023

Nach dem Futtern immer ein Spiel ...

     - oder der 1810. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2022

 


Liebe Blogleser,


es war Sonntag und nach dem Frühstück machten wir mit Socke ein Suchspiel. 












Nach der nächsten Mahlzeit sah Socke gut aus. Aber egal, Hauptsache Socke futtert überhaupt. 



Der ganze Haferschleim hing im Fell. 


Da Socke so schlecht futterte, ihre Portionen nicht schaffte, gab es halt immer einen Nachtisch... Dieses Mal nutzten wir eine Stoffspielzeug, das Socke zum Geburtstag bekommen hat. Aber zu welchem Geburtstag war das denn ? Ich erinnere mich gar nicht. Ich meine der 13. Ehrentag. Ist aber auch egal, Hauptsache Socke liebt dieses Spielzeug. 

Und los geht es....






Socke hat das Spielzeug geöffnet...


Nun kann Socke die Leckerli aus den Taschen puhlen...






Socke gibt alles....



Ich glaube, ich habe alles gegeben...


Aber Socke kontrolliert immer alles. Nicht, dass Socke einen klitzekleinen Krümel  übersieht...




So ein gründliches Söckchen ...








Socke hat tatsächlich etwas gefunden....





Das Wetter war leider nicht gut. Immer wieder regnet es...


Socke macht sich ein Nestchen in ihrem Bettchen...



Dann ging es in das Bettchen im Wohnzimmer, um ein Nest zu machen...

Das war wohl auch nicht das Richtige und Socke zottelte zu ihrem Sitzsack...



Im Ergebnis lag sie bei mir, während ich am Blog beschäftigt war...


Das mag ich ja sowieso am Liebsten...






Wir hatten Glück und konnten auch eine trockene Runde laufen...


Vorsichtshalber - wir trauten dem Wetterbericht nicht - hatte Socke aber ihr Regenmäntelchen an...













Nachdem schon zu Beginn der Runde ganz viel geschnüffelt wurde, ging es auf eine Waldrunde....








Zumindest war das der Plan. Doch die Wege waren sehr matschig und wir verließen den Wald, um um diesen herum zu laufen. 


 Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es natürlich weiter. Schaut wieder vorbei. Wir freuen uns auf Euch....

Viele liebe Grüße