Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 4. Mai 2023

Kurze Runden auf dem Weg zur Genesung....

          - oder der 1786. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2022

 

Liebe Blogleser,


Socke döste vor sich hin.... 



Natürlich ging es auch auf unsere regelmäßigen Gassirunden...




Und wie immer fand Socke Stellen, die super gut rochen...











Wir zogen in die Parallelstraße....


... bei Dackel Hecki wurde dann noch einmal intensiv geschnüffelt...



Ich muss über die Info mal nachdenken...



Wir sind noch bei Nico, Charly, Lara und Emma vorbeigelaufen...



Keiner da....



Und wieder zu Hause...



Wer macht mich jetzt sauber und kümmert sich um mein Fellchen? 


Es war Freitag geworden. Es gab viel zu tun, war aber nicht schlimm. Viel schlimmer war es, dass Socke wieder schlechter futterte. Gleichsam konnte Socke ihren ersten Puschi vernaschen...





Wie gesagt, Socke futterte sehr schlecht....





Wir gaben uns große Mühe, damit Socke etwas zu sich nahm...



Ich mochte heute mein Futter nicht so gerne...



Aber ein Leckerli würde ich ich wohl nehmen...



Später ging es noch einmal eine Runde um den Block....




Ich freue mich, wenn Socke Nachrichten findet und interessiert schnüffelt...

 






Wir zottelten weiter....



Hier möchte ich jetzt hin....




Hier jetzt her? 

Wirklich ???

Ich wollte den Schotterweg laufen...








Ich konnte Socke überreden ein Stück weiter durch den Wald zu laufen...







Wir zogen heim und Socke zeigte ihren Unmut....

Nicht die schönste Runde....

Nicht einmal einen Keks hat SIErausgerückt!!!!

Ich bin so ein armer Hund...




Ich legte Socke zwei bis drei Kekse ausgelegt, die sie suchen durfte...

Aber erst einmal musste Socke sitzen und warten...






Und mit diesen Bildern ist der heutige Beitrag auch schon wieder erzählt. Morgen geht es hier weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr uns wieder besucht und an dem anstehenden Wochenende begleitet. Also, bis morgen...


Viele liebe Grüße