Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 5. Mai 2023

Irgendwie geht es doch nicht ganz ohne Worte...

          - oder der 1787. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2022

 

Liebe Blogleser,


Socke suchte also einige Leckerchen im Flur...












Das war soooo super. 





Leider begann es zu regnen....





Und weil das Wetter einfach nicht besser wurde, machte ich Socke am Abend noch einen Puschi. Eigentlich ungünstig, wenn Socke nicht gut frisst. Gleichzeitig soll Socke auch ein wenig Freude und Auslastung haben. Nun dann, also der Puschi...

Dies wurde klein gebröselt und in den Puschi gesteckt...

Socke freute sich schon...



Und los ging der Spaß. Ich schreibe jetzt mal nichts dazu, denn nicht nur, dass es nicht viel zu berichten gibt, ist es doch schön Socke bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen zuzuschauen...

An den Puschi, fertig los!!!!!















Lecker !!!!









Socke einen Krümel ergattet...



Und weiter geht die Suche...





Wie immer gibt Socke alles....










... und schfft die ihr gestellte Aufgabe...



Noch eine Kontrolle, dass nichts übersehen wurde. 










 

Es war Samstag geworden und der Tag begann wie immer. Hausarbeit, Gassi gehen und Fellpflege. Aber am Nachmittag ging es nach Emsdetten zum Werksverkauf und nach Rheine. Beginnen wir aber mal von vorne...

Gibt es Frühstück? 

Ja. Socke.... Es gibt Frühstück. 



Socke wurde alles zum Gucken und Schnüffeln hingelegt...



Zum Glück nahm Socke etwas von dem Futter...





Erst vom Küchentuch mit einer ziemlichen Matscherei...



Später nahm Socke sogar etwa vom Löffel...


Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es natürlich weiter. Ihr wisst bescheid und könnt Euch auf uns verlassen. Schaut also wieder vorbei. Wir freuen uns auf Euch...


Viele liebe Grüße