Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 25. Mai 2023

Die Saline in den schönsten Bildern und mit den schönsten Motiven...

     - oder der 1808. geschenkte  Tag - 

Saline in Bad Rothenfelde im Februar 2022

 


Liebe Blogleser, 


heute zeige ich ausschließlich Bilder von den Lichtern an der Saline. Es war viel zu dunkel und viel zu voll, um Bilder vom Söckchen zu machen. Aber Socke war natürlich dabei....

Noch einmal einige Bilder, die über die Teich  zu sehen waren...





Ach, da sind doch zwei Bilder vom Söckchen. Also, wie ich schon schrieb, war Socke natürlich an unserer Seite. 



Noch stehen wir am Teich uns schauen, was es dort zu sehen gibt...




Wir erreichen die Saline, die als große Leinwand fungiert...






Und nun seht Ihr einige der vielen Motive....



























































Am Kopf der Saline konnte man auf einem bestimmten Punkt hochspringen und etwas später flogen die Projektionen die Salinenwand hoch. Ich habe versucht, davon einige Bilder zu machen...












Wir liefen weiter zur kleinen Saline...



Hier beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier mit weiteren Bildern weiter. Ich hoffe, Ihr seid genauso begeistert wie wir es waren und schaut auch morgen wieder vorbei. Auch wenn es keine  bzw. wenige Bilder von Socke gibt, lohnt es sich vorbei zu schauen... Bis dahin. 

Viele liebe Grüße