Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 21. Februar 2023

Der Urlaub im Herbst 2021 rückt immer näher.....

        - oder der 1715. geschenkte  Tag -  

Socke im Oktober 2021


Liebe Blogleser,

 es war Montag und die letzten Tage vor unserem Urlaub hatten begonnen. Hier waren wir auf einer Gassirunde unterwegs...



Es ist schon viel Laub von den Bäumen gefallen. 




Socke liebt das Totholz, das ebenfalls von den Bäumen fällt. 




Hier wird tüchtig geschnüffelt. 




Wir zogen weiter vorbei am Spielplatz. 




.. und zogen weiter in Richtung Trafohäuschen....


Manchmal 
fragt mich Socke, ob wir wirklich in diese Richtung gehen müssen.


 Und wenig später weiß sie, dass es richtig war, diesen Weg zu gehen. 





Wir zogen vorbei am Wald, wo es genug zu schnüffeln gibt. 







Das war nicht ganz erwartet ....

.. eine ganz tolle, interessierte Runde...



Wieder Zuhause....





Am Abend gab es für Socke einen Socke-nzopf ...




Viel zu berichten gibt es nicht, aber eben viel zu schauen, wie Socke voller Freude den Socke-nZopf entleert. 















Natürlich helfe ich Socke gerne an die Stücke zu gelangen, an die sie alleine nicht herausbekommt. 




 

Der letzte Arbeitstag war angebrochen. Wie immer gab es viel zu tun, aber in der Pause kochte ich schon mal Sockes Futter, so dass es am Abend für Socke noch einmal etwas Sud gab...



Futter und zum Nachtisch etwas Sud. 

Medizin gab es natürlich auch...












Der Sud wird natürlich gerne genommen. 














Selbst die Reste auf dem Tuch werden abgeschlabbert. 


Juhu, endlich Urlaub... Ich hatte natürlich noch Einiges vor dem Urlaub zu tun, aber natürlich kam Socke nicht zu kurz...




Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier natürlich weiter. Schaut vorbei und begleitet uns in die ersten Urlaubstage. Bis dahin...


Viele liebe Grüße