Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 6. Februar 2023

Ein schöner Spaziergang am Nachmittag auf der Marktallee...

       - oder der 1700. geschenkte  Tag - 

Socke im Oktober 2021

 


Liebe Blogleser,

zunächst freuen wir uns so sehr heute den 1700. geschenkten Tag feiern zu dürfen. Seit 1700. Tagen wissen wir von Sockes Tumor an der Nebenniere. Eine Prognose gab man uns nicht, sondern riet uns,   jeden Tag mit Socke zu genießen. Das tun wir seit 1700 Tagen und wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass wir auch in diesem Jahr Tag für Tag, Monat für Monat  mit unserer geliebten Socke verbringen dürfen. Ein Hoch auf unsere liebe Socke, die wir über alles auf der Welt lieb haben....💗💗💗


Und dies ist mein 4100. Beitrag auf dem Blog. Den 10. Bloggeburtstag im Dezember 2022 haben  wir im Übrigen verschlafen. 



Es war Samstag und wir hatte die Fellpflege hinter uns gebracht, Socke hatte ihr Mittagessen gefuttert und bekam nun ihre Belohnung, die wir gemeinsam verknusperten. 








Socke hatte ein großes Stück abgebissen....


Und weiter geht es mit der Knusperei...









Wie immer biss Socke mit ihrer rechten Seite ab....











Und feste zubeißen...







Das letzte Stück des Pferdedarms wartet auf Socke...



Es wurde tüchtig gekaut...




Zum Schluss gab es noch einen Pulmodrop...



Auch der Pulmodrop wurde tüchtig gekaut....





Nach weiteren Hausarbeiten fuhren wir nach Münster .....




Es ging auf die Marktallee und Socke war begeistert. Sie liebt diese Art von Spaziergang....

Ich bin so happy....

Ein Kalender ganz nach unserem Geschmack...


Wir erfreuten uns an den Alltagsmenschen...



... und machten Bilder mit Socke.


Socke macht das toll...

... und passt super auf die Bank.



Socke hört aufmerksam zu....

Hey. lies weiter...


Ich will wissen, wie die Geschichte ausgeht. 


Gut, dann lese ich eben selber weiter. 

Oh, wie schön...

Sehr spannend...

Schön, schön....

Eine spannende Geschichte.

Nein, ich erzähle nichts. Ihr müsst schon selber lesen...


Wir zogen weiter...


.... und schauten uns um. 












Wo sind die Brillen? 

Ich sehe gar nichts...

Ach. da oben...

Ich glaub, ich brauche eine Brille...

 

Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag.  Schön war es wieder. Ich hoffe, es hat Euch auch gefallen. Morgen geht es hier weiter. Ich hoffe, Ihr seid wieder dabei. Also, bis dahin. 



Viele liebe Grüße