Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 6. Dezember 2022

Blog-Adventskalender 2022 - Das 6. Türchen und der 1637. geschenkte Tag





Zunächst gratulieren wir Sockes Tochter Tanisha 
recht herzlich zum 14. Wurftag. 

Wir wünschen Dir vor allem noch viele gesunde und glückliche Jahre in Deinem Rudel. 


So, nun aber zum heutigen 6. Türchen des Kalenders ...

1.  Socke liebt nachts ihre 5 Brocken "Lamba Zamba". Pünktlich um 00:30 Uhr steht sie hinter uns, wenn wir schlaftrunken in die Küche tapern und die Brocken zusammenzählen. 

















Die Brocken haben wir zu einer Zeit genutzt, als Socke im Januar 2022 gar nicht mehr futtern wollte. Dies Brocken liebt Socke so sehr. Leider sind sie gar nicht gut für Socke. Wenn Socke über den Tag verteilt ihr gesamtes Futter verputzt, bekommt sie in der Nacht 5 dieser Brocken und ein Stück Zwieback. Dies ist herrlich schnell verabreicht und wir können uns wieder ins Bett legen. Futtert Socke ihr Futter über den Tag nicht oder nur teilweise, bekommt sie in der Nacht eine Portion Futter. Das Futter zu geben dauert viel länger und ich komme oft danach nicht in den Schlaf. Dies ist hart, weil der Wecker entweder drei bzw. vier Stunden später wieder klingelt und ich - zumindest unter der Woche aufstehen muss....

 

Viele liebe Grüße