Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 5. Oktober 2022

Oh, Du schöner Schlecksonntag....

       - oder der 1576. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


Socke schleckte also am Sonntagmorgen ihr Geschirr ab. Noch konnte sie es tun, denn ab Dezember 2021 wurde für Socke anders bekocht und da gab es nichts mehr zu schleckern. Also, lasst uns die schönen Bilder von der schleckenden Socke genießen.











Alles gut bei mir....




Und weiter geht es....





























Es scheint sich dem Ende zuzuneigen.



Socke ruhte nach getaner Arbeit....







Ich ging mit gutem Gewissen auf meine Laufrunde, denn Socke war schon Gassi, hatte gefrühstückt und geschleckert. Als ich vom Laufen wieder kam, ging ich mit Socke auf eine zweite Gassirunde. 




Irgendwie fühle ich genauso mit Socke verbunden, wie diese beiden Baume verbunden bzw, verwachsen sind. Die Bäume könnten auch alleine stehen und wachsen, aber zusammen sind sie viel stabiler und unverwüstlicher. 




Socke schnüffelt sich durch den Wald...






... und um den Wald herum. 



Ein neuer kleiner Hund ist in der Nachbarschaft eingezogen, den wir aber seit dem nicht mehr gesehen haben. wahrscheinlich laufen wir zu unterschiedlichen Zeiten. 







Nein Socke, es gibt keinen Keks

Socke zieht eine Schnüss...


Wir zogen weiter, um in den Wald zu gelangen. 












Die Brombeersträucher blühten....






 Und mit diesen Bildern ist der heutige Beitrag erzählt. Morgen geht es hier weiter.  Wir berichten von unserem unspektakulären Sonntag, der wegen der Wärme leider keinen Ausflug zuließ. Insoweit genossen wir die kleinen Gassirunden sehr.... Also, bis morgen....


Viele liebe Grüße