Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 2. Oktober 2022

Die Straußenstrosse mal ohne und mal mit Elan verknuspern....

       - oder der 1573. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


wir waren auf dem Heimweg unserer abenteuerlichen Runde und die beiden Fellnasen mussten sich erst einmal mit einem Leckerli stärken...





Wir brachten Boomer heim und gingen dann selbst - recht zufrieden und müde  - heim.




Socke wurde von IHM einmal durchgebürstet und bekam . völlig zurecht und verdient ihre Nachmittagsknuferei...



Gemeinsam wurde die Straußenstrosse verknuspert...


 
Viel zu berichten gibt es nicht. Nicht nur, dass wir wie immer im Teamwork der Stange den Gar ausmachten. Socke war auch wirklich recht müde und gar nicht so kraftvoll, leidenschaftlich und energisch wie sonst. 














Eher gemächlich biss Socke Stück für Stück von der Stange ab. 











Es wird tüchtig gekaut...




Die Arbeitswoche lag hinter uns und es war Samstag geworden. Leider muss am Samstagvormittag der Putzlappen geschwungen werden, weil ich nicht alles unter der Woche im Feierabend schaffe. Auch Sockes Fellpflege findet am Samstag im größerem Umfang statt... Bei schönen Wetter machen wir das gerne im Garten. 




Wir waren mal wieder sehr erfolgreich...



Das Halsband wurde gereinigt und in der Sonne getrocknet. 



Die Belohnung für Socke lag auch schon bereit....


Und auch Sockes Hengelmännchen für den Nachmittag war schon fertig....





Hey, Schluss mit den Fotos. Ich will meine Belohnung. 



Und los ging es mit der Knuferei, die viel elanvoller als noch gestern Nachmittag.....














Ach, und sie sieht einfach nur zauberhaft aus...











Und ganz feste zubeißen.....






Und noch einmal sehr feste zubeißen...









Und mit diesen genussvollen Bildern ist auch dieser Beitrag schon wieder erzählt. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Schaut vorbei und wir freuen uns darauf...

Viele liebe Grüße