Sockige Kategorien

Donnerstag, 6. Juni 2019

Musik in meinen Ohren ...

-  oder der 362. geschenkte Tag -
Socke im März 2019


Liebe Blogleser, 


heute würde ich gerne an den gestrigen Beitrag anschließen. Gestern habe ich berichtet, dass Socke mittlerweile sehr gerne im Bad liegt, uns gerne dorthin begleitet und dort wunderbar entspannen kann. Dabei geht Socke nicht nur gerne zum Inhalieren ins Bad. Nein, sie folgt uns gerne dorthin, wenn wir uns für den Tag fertig machen.








Und Socke schläft dann wirklich tief und fest und schnarcht tüchtig vor sich hin. Horcht doch mal.....





Ich zeige noch ein zweites Video, damit Ihr seht, dass es sich nicht nur um einen Moment handelt. Nein, Socke schläft recht lange so feste und ratzt vor sich hin.  Und durch das Filmen lässt sich Socke schon gar nicht stören.






Ich liebe das so sehr.  Während ich das Schnarchen des Socke-nHalters nicht gut haben kann, ist Sockes Schnarchen Musik in meinen Ohren. Ich finde es schön zu wissen, dass Socke  von den Erlebnissen, den Gassigängen, den Spieleinlagen und dem Üben müde ist.


Viele liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Ja mit dem Bad ist das bei uns so, dass Frauen etwas mehr Schutz bekommen, als Männer. Nur wenn man als Mann allein im Haus ist, bekommt man Begleitschutz.
    LG aus dem sich entschuldigenden, weil nicht so häufig kommentierenden Ottibotti
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach soooo. Na, hätte ich Dich doch sofort gefragt…
      Bitte keine Entschuldigungen. Es wird geschrieben und kommentiert, wie es Freude macht.

      Ganz lieben Dank und viele Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Das mit dem Schnarchen kommt mir sehr bekannt vor - bei meinem Mann finde ich es doch störend ... bei den Hunden sehr niedlich :) Aber so geht es meinem Mann mit meinem (angeblichen) Schnarchen auch!
    Wobei ich mich auch sehr gerne an das Schnarchen von Laika erinnere ... so laut konnte das kein anderer Hund - sie hat besonders im Büro oft so laut geschnarcht, dass sogar mein eGesprächspartner am Telefon manchmal nachgefragt haben, was das für Geräusche sind!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, Hunde schnarchen ist niedlich….
      Socke kann auch ganz schön aufdrehen und Du denkst, das kann doch nicht aus dem Hund kommen.
      Die Geschichte mit dem Schnarchen und dem Telefon kenn ich auch. Ob der Anrufer wohl glaubt, dass es der schnarchende Hund ist?

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Hundeschnarchen ist auch seeehr viel niedlicher!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, viiiiel niedlicher...


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Hi hiiii, Hundeschnarchen ist niedlich, Männerschnarchen nicht. Ist bei uns auch so. Emma kann lauter schnarchen als Lotte. Dafür träumt Lotte lauter. Davon bin ich auch schon nachts wach geworden. Lotte bellt im Traum und klopft dabei mit dem Schwanz. Das müssen lustige Träume sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie niedlich.... Da kann man doch nicht böse sein.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Ich finde Hundeschnarchen auch so niedlich. Leona schnarcht manchmal, aber ganz leise. Dafür wufft und strampelt sie im Schlaf öfter. Wahrscheinlich versucht sie im Traum Leo Bescheid zu geben.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja das Träumen liebe ich bei Socke auch so sehr… Sie wufft, wobei es sich bei Socke eher wie ein Grunzen anhört und strampelt mit den Pfoten. Sehr, sehr niedlich…..

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.