Sockige Kategorien

Dienstag, 12. Februar 2013

Bastelarbeiten - diesmal für Frauchen

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.
Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.
Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.
Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.



Meine neue Tasche zum Gassigehen

                             - aber auch sonst zu nutzen -

Meine Tasche zum Gassigehen. Sehr praktisch und .....

Es handelt sich um eine Leinentasche von Daniel Ray. Das tolle sind nicht nur die vielen Fächer sondern auch, dass es ich um eine Wendetasche handelt.

Aber erst mal die Stoffseite. Diese habe ich etwas bearbeitet.  Zunächst habe ich einen Hund gehäkelt, Knochen sowie ein Herz aus Plüschstoff ausgeschnitten. Alles wurde mit einer Heißpistole auf die Tasche geklebt. Die seitlich befestigten Knochen wurden  noch mit  bunten Knöpfen versehen. Und nicht zuletzt habe ich mit Filzbuchstaben und dem Herzen den Schriftzug "I love my Dog" auf die Tasche geschrieben.

Wie gesagt, es handelt sich um eine Wendetasche, die wenn ich sie nicht zum Gassi gehen nutzen will, ist sie auch ganz schlicht zu tragen.

Die unauffällige Seite der Tasche.

























Viele liebe Grüße

Euer Bastelwastel Sabine mit Socke

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, ich kenne deine Tasche ja in natura und kann sie als Basteltipp nur weiterempfehlen! Sie sieht einfach nur toll aus!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.